Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Judith Williams Liebeserklärung: Mit seltenem privaten Familienvideo rührt sie ihre Fans

Judith Williams Liebeserklärung: Mit seltenem privaten Familienvideo rührt sie ihre Fans

Emotionale Worte

Mit einem aktuellen sehr privaten Video ihres Vaters und ihrer kleinen Tochter sorgt Judith Williams für viele Tränen der Rührung. Die taffe Geschäftsfrau zeigt mit einer emotionalen Liebeserklärung an ihren Vater ihre sanfte Seite.

Seltenes Video vor dem Lockdown: Hier tanzen Großvater und Enkelin

Die Höhle-der-Löwen-Jurorin kennen wir meist als disziplinierte Businessfrau. Ihre emotionale und private Seite zeigt sie der Öffentlichkeit eher selten. Vor allem ihre Familie und ihr Privatleben hält sie da vollkommen heraus. Daher ist ihr jüngster Instagram-Post eine kleine Sensation, der ihre Follower mehr als begeistert und jetzt schon über 57.000 Likes bekommen hat.

Judith teilt ein privates Video, in dem ihr Vater Daniel Lewis William, der Opernsänger, zusammen mit einer ihrer Töchter ein liebevolles Tänzchen aufführt. Anlass für das Video ist nicht nur die Liebe zu ihrem Vater, sondern die Tatsache, dass wir aktuell durch die Kontaktbeschränkungen solche Berührungen und Tänzchen eher nicht teilen können. Judith verrät, wie sehr sie solche Momente und die Umarmungen vermisst.

"Mein Papa ist wie mein leuchtender Stein der Weisen"

Sie verrät, wie ihr Vater sie geprägt hat und dass er ihr gezeigt hat, wie liebevoll man zueinander sein sollte. Als Geschäftsfrau musste sie "erst im Berufsleben lernen, was Härte ist".  Denn ihr Vater hat ihr das Gegenteil vorgelebt und und sie gelehrt: Gib jedem Menschen das Gefühl, einzigartig und wertvoll zu sein. Sie versuche auch in ihrem Beruf diesem Vorbild immer nachzueifern und nicht nur diszipliniert und hart zu sein, sondern auch liebevoll.

Trotz eines unbequemen Weges wollte ich meinen liebevollen Kern nie verlieren. Noch heute gibt Daddy jedem Menschen das Gefühl einzigartig und unendlich wertvoll zu sein. Das ist das größte Geschenk wenn du dich nach einem Zusammentreffen, unendlich geliebt, frei, stark und sicher fühlst. Jeden Tag versuche ich ihm nachzueifern und frage mich öfter wie kann ich seinen Zauber weitertragen.

Judith Williams

Gerade aktuell spricht die ausgebildete Sängerin sicherlich vielen Familien aus der Seele. Denn wir alle sehen unsere Großeltern und kranken Familienmitglieder aktuell weniger, aus Sorge umeinander. Wir können nur hoffen, dass dies bald wieder möglich sein wird, dass sich Großeltern und Enkel wieder öfter und ohne Gefahr sehen und miteinander spielen und tanzen können wie Judiths Vater mit seiner Enkelin.

Bildquelle: Getty Images/Christian Marquardt

Na, hat dir "Judith Williams Liebeserklärung: Mit seltenem privaten Familienvideo rührt sie ihre Fans" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich