Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Einfach süß: Robbie Williams singt Lied seiner Tochter

Einfach süß: Robbie Williams singt Lied seiner Tochter

Ein kleiner Star

Der Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field Williams bieten ihren Followern und Fans auf Instagram des Öfteren einen tiefen Einblick in ihr Familienleben. Nun sang Papa Robbie in Begleitung seiner siebenjährigen Tochter Theodora Rose ein von ihr selbst komponiertes Lied.

Das Tochter-Vater-Duo gemeinsam am Klavier

Theodora Rose Williams – auch Teddy genannt – ist das siebenjährige Töchterchen von Papa Robbie und Mama Ayda. Erst kürzlich postete Ayda Field Williams ein Video, in dem man Robbie gemeinsam mit Teddy musizieren sieht. Dazu schreibt die stolze Mama: „Teddy schreibt jetzt die Songs für Robbie". Zu der selbst komponierten Melodie singt ihr Vater mit großer Leidenschaft und Hingabe. Auch die Fans sind von der musikalischen Einlage begeistert. Mittlerweile hat das Video rund 14.100 Likes. Zudem folgen Kommentare wie „Du und Robbie seid mit wunderbaren und talentierten Kindern gesegnet“ oder „Das ist wunderschön und hat mich zum Weinen gebracht“. Ein wirklich süßes Bild, das die beiden da abgeben!

Theodora Rose Williams: Eine musikalische junge Dame

Dass die siebenjährige Teddy musikalisch ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In regelmäßigen Abständen postet Mama Ayda Field Williams stolz kurze Videos, die ihr Töchterchen singend am Klavier zeigen oder rappend mit Papa am Esstisch.

Robbie und Ayda Field Williams haben inzwischen vier Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet. Neben Teddy, die die Älteste der vier Kinder ist, gehören noch ihr Bruder Charlton Valentine, die einjährige Colette Josephine und der kleine Beau Benedict zu der Familie.

Wir wünschen alles Gute!

Die Möglichkeit, sich kreativ ausleben zu können, sollte jedes Kind haben. Vor allem in Zeiten der Corona-Krise scheint dies jedoch oft schwierig. Da kann das gemeinsame Musizieren auf jeden Fall Abhilfe schaffen. Das zeigt uns auch Familie Williams auf eine entzückende Art und Weise. Die sechs machen einen wirklich harmonischen und zufriedenen Eindruck. Wir wünschen der Familie natürlich auch für die weitere Zukunft alles Gute.

Bildquelle: Getty Images/Pool

Na, hat dir "Einfach süß: Robbie Williams singt Lied seiner Tochter" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich