Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Ted-Lasso-Quiz: Bist du ein echter Fan der Serie?

Believe!

Ted-Lasso-Quiz: Bist du ein echter Fan der Serie?

Ted Lasso Quiz
Ted Lasso Quiz: Wie gut kennst du Ted, Rebecca & Co.? (© Ted Lasso/ Apple TV+)

Wir hier bei Familie.de haben den Fußballtrainer Ted Lasso und das ganze Team der Geyhounds in unser Herz geschlossen. Die Apple TV+-Serie ist aber auch einfach voller wunderbarer Charaktere, die man auch im echten Leben gerne einmal treffen würde. Habt ihr die Serie auch so sehr gebingt wie wir? Dann sollten unsere 17 Fragen zu Ted Lasso keine Problem für euch sein. 

Auch wenn Fußball nicht eure Lieblingssportart ist und ihr keine Ahnung habt, was ein Abseits ist – das weiß Coach Lasso am Anfang auch nicht – ist die Serie um den Fußballcoach Ted Lasso ein echtes Vergnügen voller Wortwitz, schräger Szenen und merkwürdiger Weisheiten. Habt ihr die Serie nur einmal oder gleich mehrfach geschaut? Mit unserem Ted Lasso-Quiz findet ihr auf jeden Fall heraus, wie gut ihr aufgepasst habt. Viel Spaß beim Quizzen und Erinnern!

Anzeige