Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Cathy Hummels zeigt erstmals seit langem ihren Sohn: Darum feiern es ihre Fans

Cathy Hummels zeigt erstmals seit langem ihren Sohn: Darum feiern es ihre Fans

Kinderfoto

Meist ist die Influencerin Fußballer-Gattin Cathy Hummels selbst der Mittelpunkt ihres Instagram-Profils. Doch jetzt teilt sie ein sehr seltenes Foto mit ihrem Sohn und hat eine süße Botschaft, die viele ihrer Follower überrascht und sie von einer emotionalen Seite zeigt.

"Im Moment brauche ich irgendwie ganz viel Liebe ..."

Der Dreijährige Ludwig ist der ganze Stolz der Influencerin, bei der sich sonst auf ihrem Instagram-Profil sehr viel um sich selbst dreht. Diesmal überrascht sie ihre Fans nicht mit ihren sexy Kurven, wie sie es in jüngster Zeit gern macht: Sie teilt ein sehr seltenes Bild von sich selbst und ihrem Sohn, mit dem sie ihm ihre Liebe erklärt. Bei den Fans kommt das deutlich besser an als so manche ihrer anderen Bilder.

Cathy Hummels nackt im Schnee: "Hat sie das nötig?"

Dass sie sich jetzt wieder eher mütterlich zeigt, ist wohl auch eine Antwort auf den Shitstorm den ihre jüngsten Bikinibilder auslösten. Vor einigen Tagen postete sie Fotos, die sie fast komplett nackt im Schnee zeigen und ernte dafür geteilte Meinungen. Einige User bewundern die 33-Jährige für ihren Mut, sich nackt in den kalten Schnee zu begeben. Andere sorgen sich um ihre Gesundheit und befürchten eine Blasenentzündung. Einige fragen sich jedoch, warum sie solche Bilder teilt.

Zudem litt sie scheinbar auch unter vielen Kommentaren bezüglich Ihres Dubai-Aufenthaltes während der Corona-Pandemie. Dafür erhielt sie viel Kritik, die sie jetzt zu verarbeiten scheint.

Ehrliches Mamafoto mit Kohlblättern auf den Brüsten

Ihren Sohn Ludwig hingegen sieht man nur selten auf Instagram. Sein Privatleben schützt sie so gut es geht, doch manchmal taucht er in ihren Stories auf. Gefeiert wurde sie Anfang Januar für ein sehr ehrliches Bild, das sie im Wochenbett mit ihrem Sohn als Baby zeigt. Darauf hat sie sich Kohlblätter auf die Brüste gelegt, um den Milcheinschuss zu stoppen. für diese Ehrlichkeit erhält sehr viel Lob und Zuspruch.

Mehr Ehrlichkeit und weniger Posing?

Ihre Follower wünschen sich sicherlich mehr solcher ehrlicher Fotos und weniger Posing im Schnee. Sicherlich trifft Cathy Hummels nicht immer die klügste Entscheidung für Fotoposen, doch letztlich muss sie selbst wissen, was sie zeigen möchte. Die User können gnadenlos sein und urteilen sehr schnell ohne die Umstände zu kennen. Dass sie ihren Sohn sehr selten nur zeigt, ist daher wohl das Allerbeste, was eine Mutter tun kann, um ihn vor diesen Beurteilungen zu schützen.

20 Ideen, wie ihr Kinder fotografieren könnt, ohne sie richtig zu zeigen

20 Ideen, wie ihr Kinder fotografieren könnt, ohne sie richtig zu zeigen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat Dir "Cathy Hummels zeigt erstmals seit langem ihren Sohn: Darum feiern es ihre Fans" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich