Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
"Beni und die schwarze Pfote" im Disney Channel: Seht exklusiv 5-Minuten des Specials

"Beni und die schwarze Pfote" im Disney Channel: Seht exklusiv 5-Minuten des Specials

Detektiv Special!

Am 30. Oktober wird es für die Detektive im Disney Channel unglaublich spannend! Gemeinsam mit Moderator Benedikt Weber dürfen sich große und kleine Hobby-Ermittler und -Ermittlerinnen auf ein tolles Abenteuer freuen. Der Detektivclub "Die schwarze Pfote" geht nach einem schrecklichen Vorfall auf die Suche nach dem Schuldigen. Gemeinsam mit Beni, aber auch den Zuschauern zuhause, gehen sie den Hinweisen nach. Pünktlich zu dem 45-minütigen Special zeigen wir euch exklusiv die ersten 5 Minuten des Abenteuers und verraten, was ihr noch über die Sendung wissen müsst!

Beni und die schwarze Pfote

Hömmelsdorf ist ein idyllisches kleines Städtchen – hier würde doch niemals etwas Schlimmes passieren ... oder doch? Als eine Frau durch das Wasser des Flusses vergiftet wird, sind die Detektive der "Schwarzen Pfote" sofort da. Merlin, Charly, Fips und ihrem Hund Hugo wird klar: Das war kein Unfall und jemand hat den Fluss mit Absicht vergiftet und das Leben anderer gefährdet. Doch wer kann es sein? Das könnt ihr gemeinsam mit Moderator Beni Weber und den jungen Detektiven in einem interaktiven Abenteuer herausfinden. Na, wer ist der Täter?

Damit ihr die einzelnen Charaktere schon vorab einmal kennenlernt und auch bereits ein wenig mit rätseln könnt, haben wir ganz exklusiv für euch die ersten 5 Minuten von "Beni und die schwarze Pfote":

Beni Weber und sein neues Abenteuer

Viele kennen den Moderator und Synchronsprecher Benedikt Weber noch aus Sendungen wie "Art Attack", "Beni Queerbeet" oder der "Beni Challenge". Doch er ist auch Kinderbuchautor. Benedikt Weber schrieb die Buchreihe "Ein Fall für die schwarze Pfote", auf der das Special um die jungen Detektive basiert.

Was Beni so alles über das Disney Channel Special zu erzählen hat, erfahrt ihr im Video:

"Beni und die schwarze Pfote" läuft am 30. Oktober um 10.30 Uhr im Disney Channel – wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln! Wer sich noch mehr aufregende Filme aus Deutschland anschauen möchte, findet in diesem Video ein wenig Inspiration dafür.

19 verblüffende Fakten über Disney, die fast keiner kennt

19 verblüffende Fakten über Disney, die fast keiner kennt
Bilderstrecke starten (19 Bilder)
Bildquelle: Disney

Na, hat dir ""Beni und die schwarze Pfote" im Disney Channel: Seht exklusiv 5-Minuten des Specials" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich