Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Michael Ballack: Sohn Emilio ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Michael Ballack: Sohn Emilio ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Promis

Ein neues Familienfoto von Familie Ballack lässt die Fans staunen: Vor allem der mittlere Sohn Emilio sieht seinem Vater Michael unglaublich ähnlich!

Seltenheit: Simone Mecky-Ballack zeigt alle drei Söhne

Simone Mecky-Ballack, Exfrau vom ehemaligen Fußballstar Michael Ballack, teilte jetzt ein Foto von sich und ihren drei Söhnen bei Instagram – eine echte Rarität. Zwar tauchen hier und dort immer mal wieder einzelne Fotos von Louis (19), Emilio (18) und Jordi (15) auf, ein Familienfoto gab es aber lange nicht mehr. „Die tollsten Kinder habe ICH", schreibt die Gastronomin dazu.

So ähnlich sieht Emilio seinem Papa Michael Ballack

Die drei Ballack-Söhne sind inzwischen ganz schön groß geworden und die beiden Ältesten überragen Mama Simone sogar schon um einen ganzen Kopf. In ihren Anzügen sehen sie richtig erwachsen aus. Was aber besonders ins Auge sticht: Vor allem Emilio, der zweitälteste Sohn von Michael und Simone (Mitte), hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Papa.

Das sehen auch ihre Fans so: „Okay, der in der Mitte kann seinen Papa aber definitiv nicht leugnen", schreibt ein Follower. „Emilio sieht genauso aus wie ein Vater", schreibt ein anderer. Und scheinbar sehen sich Michael Ballack und Sohn Emilio nicht nur unglaublich ähnlich, sondern teilen auch die Leidenschaft für den Fußball. 2019 absolvierte Emilio ein Praktikum beim Chemnitzer FC.

Insgesamt ist aber eher wenig über die Ballack-Söhne bekannt. Simone und Michael versuchten bisher immer, sie soweit wie möglich aus den Medien rauszuhalten.

Simone Mecky-Ballack: Emotionale Worte an ihre Söhne

Zu ihrem Foto schrieb Simone Mecky-Ballack noch einen sehr emotionalen Text an ihre Söhne. Darin schreibt sie, dass sie ihren Kindern ein normales Leben zurück wünscht, in dem sie sich wieder mit Freunden treffen, Ausgehen, Sport machen, studieren, in den Urlaub fahren und alles weitere machen können, was junge Menschen eben gerne machen und worauf sie gerade verzichten müssen. Durch die aktuellen Corona-Maßnahmen müssen sie sich hier wohl noch ein wenig gedulden.

Trotzdem betont sie: „Wir bleiben positiv und stark und verlieren auf keinen Fall den Spaß am Leben und an kleinen Dingen, die jetzt plötzlich ganz groß sind! Genießt jede Sekunde, setzt euch hin und arbeitet an Projekten und Ideen, die euch schon lange im Kopf herumspuken. Dinge für die ihr sonst nie Zeit hättet! Schreibt es auf oder fangt direkt an", so die 44-Jährige.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)
Bildquelle: imago images / Jan Huebner

Na, hat dir "Michael Ballack: Sohn Emilio ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich