Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Schulkind
  3. Mega Gewinnspiel: Gewinnt einen Besuch am Set von "Die drei !!!"

Gewinnspiel

Mega Gewinnspiel: Gewinnt einen Besuch am Set von "Die drei !!!"

Gewinnspiel Komm zum Set von Die drei !!!

Wer kennt "Die drei !!!" und ihre aufregenden Detektivfälle eigentlich nicht? Es gibt jede Menge toller Hörspiele, Bücher, einen Kinofilm. Und nun wird für den Streaming-Service Disney+ eine Original Serie gedreht. Das allein ist schon toll, aber es wird noch besser. Denn ihr könnt einen Besuch am Set gewinnen.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden einen Besuch am Set von "Die drei !!!". Seit dem 13 Juli dieses Jahres wird in Köln für die deutsche Disney+ Original Serie gedreht, es wird also höchste Zeit für einen Setbesuch. Und den übernehmen nicht wir aus der Redaktion, (obwohl diverse Redaktionskinder sich das sehr wünschen würden), sondern ihr.

Besucht das Set von "Die drei !!!"

Gemeinsam mit eurer besten Freundin oder eurem besten Freund und einer erwachsenen Begleitperson dürft ihr am 28. November 2022 einen ganzen Nachmittag am Set verbringen. Ihr lernt nicht nur die Schauspielerinnen Purnima Grätz (spielt Kim Jülich), Lilith Johna (spielt Marie Grevenbroich) und Bella Bading (spielt Franzi Winkler) kennen, sondern dürft auch im Maskenmobil vorbeischauen. Selbstverständlich ist auch ein Besuch am Set vom Hauptquartier von "Die drei !!!" geplant. Aber pssst, keine Geheimnisse verraten*. "1-2-3-Power", oder?

Anzeige

"Die drei !!!" als Original Serie auf Disney+

Im Mittelpunkt der insgesamt zehn je 30-minütigen Episoden der Serie stehen natürlich Kim, Marie und Franzi. Ihre Freundschaft, ihre Lust auf Abenteuer und ihr Wunsch, anderen zu helfen und spannende Fälle zu lösen. Die für Disney+ produzierte Serie begleitet die drei bei ihren Detektivfällen genauso wie im Teenageralltag und allem was dazu gehört.

Die drei !!! Das geheime Buch

Die drei !!! Das geheime Buch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.02.2024 21:01 Uhr
Die drei !!!, Betrug, Baguette und ganz viel Paris

Die drei !!!, Betrug, Baguette und ganz viel Paris

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.02.2024 05:40 Uhr
Die drei !!!, Mysteriöse Schatten in der Schule

Die drei !!!, Mysteriöse Schatten in der Schule

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.02.2024 00:27 Uhr

Mit Liebe zu der Buchreihe und den Hörspielen werden die Fälle der drei !!! neu erzählt: mit neuen Einfällen, Humor und einem modernen Anstrich. Die drei Freundinnen zeigen, wie unterschiedlich wir alle sind und wieso es trotzdem besser ist, zusammenzuarbeiten.

Anzeige
DDA_Drehstart_Schauspielerinnen
Gewinnt einen Besuch am Set und trefft die Schaupielerinnen von "Die drei !!!" persönlich <br>Credit: Martin Valentin Menke / Westside Film, Copyright: (© 2022 The Walt Disney Company)

Darum geht's in der "Die drei !!!" - Serie

In jeder Folge der "Die drei !!!"- Serie wird es einen spannenden Einzelfall zum Lösen geben, bei dem aktuell relevante Themen wie soziale Gerechtigkeit oder Cybermobbing genauso zur Sprache kommen, wie Diebstähle oder Erpressung. Wenn euch das noch nicht spannend genug ist: Es wird auch ein großes Rätsel geben, dass sich durch die gesamte Staffel zieht.

Die Serie wird exklusiv auf Disney+ zu sehen sein und nicht nur mit den drei Mädchen, die Franzi, Kim und Marie spielen, einen tollen Cast haben, sondern von weiteren Schauspieler*innen ergänzt werden. Katharina Marie Schubert spiel Kims Mutter Brigitte Jülich, Sebastian Schwarz Maries Vater Helmut Grevenbroich und Oliver Korritke spielt Franzis Papa Karl Winkler. Peter Jordan übernimmt die Rolle des Kommissars Peters, der ja immer ein wenig auf die Hilfe von "Die drei !!!" angewiesen ist. Gastrollen übernehmen außerdem u.a. Axel Stein, Markus Maria Profitlich, Martina Eitner-Acheampong oder Justine Hauer.

Andrea Zschocher

Enttäuschte Kinder

Das ist einer der Momente, wo meine Kinder meinen Beruf mal so richtig doof finden. Denn es ist klar: Sie dürfen an diesem Gewinnspiel weder teilnehmen, noch gewinnen. Und dabei sind sie riesige "Die drei !!!" Fans und haben, als sie vom Preis erfahren haben, sofort über die eine Folge gesprochen, in der das Kim, Marie und Franzi auch passiert ist. Natürlich musste die dann gleich wieder gehört werden.

Auch bei meinen Kolleginnen mit Kindern im entsprechenden Alter ist der Frust gerade groß. Umso mehr freue ich mich für den oder die Gewinner*in, die diesen exklusiven Preis gewinnt. Das wird sicher ein unvergesslicher Nachmittag.

Andrea Zschocher
Anzeige

Gewinnspiel zu "Die drei !!!"

Wenn ihr all die Action am Set erleben wollt, dann macht bei unserem Gewinnspiel mit. Hier noch mal alle Details im Überblick:

  • Wir verlosen einen Besuch am Set von "Die drei !!!" in Köln.
  • Der Besuch findet am Montag, 28.11.2022 am Nachmittag statt.
  • Ihr dürft von einer Freundin oder einem Freund begleitet werden. Eine erwachsene Begleitperson muss mitkommen.
  • Ihr stimmt dem Hygienekonzept am Set von "Die drei !!!" zu. Dazu gehört u.a., dass ihr vor Ort eine FFP2-Maske tragt und vor dem Besuch einen Corona-Test durchführt. Ob es sich dabei um einen Antigen-Schnelltest oder einen PCR-Test handelt, wird euch kurz vor dem Besuch mitgeteilt. Die Kosten für den PCR-Test werden übernommen.
  • Es werden keine Fahrt- oder Übernachtungskosten übernommen.
  • Bitte gebt im Betreff eurer Mail die nächstgrößere Stadt in eurer Umgebung an.

Macht beim Gewinnspiel mit

Ihr wollt Filmluft schnappen und diesen superexklusiven Set-Besuch gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage:

Wer ist kein Mitglied bei "Die drei !!!"?

A: Kim

B: Justus

C: Marie

Schickt eure Antwort (als Buchstabe oder Wort) unter Angabe der nächstgrößeren Stadt in eurer Umgebung bis zum 13. November 2022, 23:59 Uhr an: diedreiausrufezeichen@publyc.com

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Die Abwicklung und die Gewinnbenachrichtung erfolgt via Publyc.

*Den Anweisungen der befugten Personen am Set muss Folge geleitet werden. Fotos, Videos und sonstige Handyaufnahmen sind am Set nicht erlaubt bzw. Handys müssen am Set ausgeschalten werden auf Grund von Störungen in den Aufnahmen.

Anzeige

Ihr seid im totalen Disney+ Fieber? Dann empfehlen wir euch folgende Filme:

11 Empfehlungen auf Disney+
11 Empfehlungen auf Disney+

Encanto-Psychotest: Welche der Disney-Madrigal-Schwestern passt am besten zu dir?

Bildquelle: Disney+

Na, hat dir "Mega Gewinnspiel: Gewinnt einen Besuch am Set von "Die drei !!!"" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.