1. familie.de
  2. Milu

Milu

Milu

Schreib mir:

Milu schreibt hier als Vater, Ehemann und Familienmensch mit juristischen Kenntnissen. Der 44-Jährige ist Papa von zwei Söhnen im Grundschulalter, Ehemann, Elternbeiratsvorsitzende und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 16 Jahren macht Milu Familienrecht. Als sich seine Frau selbstständig machte, war für ihn die Zeit gekommen, nach spannenden, aber auch anstrengenden Jahren der großen Kanzlei den Rücken zu kehren, in der er 7 Jahre Gesellschafter war. Als selbständiger Rechtsanwalt genießt er die Flexibilität, seine Arbeit auf die Bedürfnisse der Familie abzustimmen zu können. So kommen weder Familie noch Beruf zu kurz. Aus reiner Vaterliebe geht der Bayern-Fan mit seinem Sohn regelmäßig ins VfB-Stadion. Nebenbei bildet Milu Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte fort und ist als freier Autor tätig. Der Link zu seiner Kanzlei: https://rechtsanwalt-zmijanjac.de/rechtsanwalt-schorndorf/ (Bild: Nicole Schielberg)

Weitere Artikel von mir