Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. DeLonghi Magnifica Kaffeevollautomat: Mega-Deal bei Amazon

Familien-Spartipp

DeLonghi Magnifica Kaffeevollautomat: Mega-Deal bei Amazon

Kafeemaschinen Test

Kaffee – ohne ihn geht für viele am Morgen erstmal nichts. Da er so häufig getrunken wird, soll er natürlich auch schmecken. DeLonghi ist einer der führenden Hersteller, was Kaffeevollautomaten und leckeren Kaffee angeht. Aktuell gibt es ein gutes Angebot bei Amazon, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Beliebter DeLonghi Kaffeevollautomat im spitzen Angebot

Ob die Kinder einen wach gehalten haben oder man erst spät ins Bett gekommen ist, weil man noch den Haushalt erledigen musste. Der Gang zur Kaffeemaschine ist für viele der Erste am Morgen. Warum dann nicht einen Kaffeevollautomaten kaufen, der mit einem Knopfdruck alles halb automatisch erledigt und euch wertvolle Zeit spart? Zurzeit gibt es den DeLongi Magnifica S Kaffeevollautomaten bei Amazon für 249,99 Euro im Angebot. Über 23.000 Amazon-Kunden sind ebenfalls begeistert und geben der Maschine ganze 4,7 von 5 Sternen. Gratis mit dabei sind auch ein Ersatzfilter und eine Flasche Entkalker im Wert von ca. 20 Euro. Das Angebot ist bis zum 31. März begrenzt und nur im Rahmen der Oster-Aktion von Amazon reduziert, schnell sein lohnt sich also.

DeLonghi Magnifica S ECAM 22.110.B Kaffeevollautomat

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 24.04.2024 23:46 Uhr

Die DeLonghi Magnifica auf einen Blick

Der Magnifica Kaffeevollautomat von DeLonghi verfügt über mehrere Direktwahltasten sowie einen praktischen Drehregler, über den ihr ganz einfach die Kaffeestärke und Menge einstellen könnt. Auch das Kegelmahlwerk kann ganz individuell und nach Vorliebe eingestellt werden. Durch eine spezielle Aufschäumdüse wird der Milchschaum immer super cremig. Dank der vollständig herausnehmbaren Brühgruppe ist auch die Reinigung einfach und schnell durchführbar, was ordentlich Zeit sparen kann. Ein echter Alleskönner eben.

Anzeige

Falls ihr euch noch unsicher seid, welcher Kaffeevollautomat der Richtige für euch ist, haben wir hier auch einen Beitrag zu den Stiftung-Warentest Siegern aus dem Jahr 2020 für euch vorbereitet und zeigen euch, worauf man beim Kauf achten muss.

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick
Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Halfpoint

Hat dir "DeLonghi Magnifica Kaffeevollautomat: Mega-Deal bei Amazon" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.