Psychotest: Bist du eine gute Mama?

Mal ganz ehrlich: Neben Job, Hausarbeit oder Alltag mit den Kleinen ist es nicht immer leicht, sich als Mama von seiner besten Seite zu zeigen. Schaffst du den Spagat?  

test bist du eine gute mutter

Du hast deinen Nachwuchs unendlich lieb und willst nur das Beste für ihn. Aber manchmal fällt es gerade Müttern sehr schwer, ihren Umgang mit den Kindern neutral zu betrachten. Bist du doch zu fordernd oder zu ängstlich? Wie reagierst du, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert? Finde es heraus und mach unseren Test!

Bilder: evgenyatamanenko/iStock/Getty Images Plus

Hat Dir "Psychotest: Bist du eine gute Mama?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Weitere Tests