Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Runter mit den Pfunden nach der Schwangerschaft

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit darf er gerne wieder weg, der Babyspeck, der sich bei Mamas so gerne festsetzt. Nur wie? Das Klicken durch diesen Test macht zwar nicht schlank, aber vielleicht hilft das Wissen um die richtige Ernährung ein bisschen weiter.

Ein wichtiger Hinweis noch: Starte mit dem Abnehmen erst, wenn das Baby abgestillt ist. Den wenn die Fettreserven während der Stillzeit zu schnell schmelzen, gehen die dort gelagerten Umweltgifte in die Muttermilch über. Hier gibt's noch mehr Infos rund ums Thema Stillen und Abnehmen.

Hat Dir "Runter mit den Pfunden nach der Schwangerschaft" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Weitere Tests