Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Schwangerschaft
  3. Schwangerschaft-Tests
  4. Bin ich schwanger? Mach unseren Test!

Unsicher

Bin ich schwanger? Mach unseren Test!

Test: Bin ich schwanger?
© Getty Images / FotoDuets

Du hast da so ein Gefühl oder vielleicht meinst du auch, bestimmte Symptome wahrzunehmen und fragst dich jetzt: Bin ich schwanger? Beantworte unsere 12 Fragen und komm der Antwort ein kleines Stück näher – ganz ohne auf ein Stäbchen zu pinkeln.

Aber klar, egal welches Ergebnis du bei unserem "Bin ich schwanger"-Test erhältst, absolute Gewissheit bringt dir nur ein richtiger Schwangerschaftstest und ein Besuch bei deiner Frauenärztin.

Anzeige