Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Kleinkind
  3. Kleinkind-Tests
  4. Windel-Wissen-Quiz: Was weißt du über Pampers und Co.?

Windel-Wissen-Quiz: Was weißt du über Pampers und Co.?

Windel-Wissen Quiz

Gefühlt verbringen wir die Hälfte unserer Zeit mit dem Baby am Wickeltisch. Aber was wisst ihr wirklich über Windeln? Zum An- und Abmachen einer Windel braucht man schließlich nicht viel mehr wissen, als wo vorne und hinten ist und welche Größe eurem Kind gerade passt. Dabei ist es unglaublich spannend zu erfahren, wie viele Windeln man im Jahr so braucht, wie viel Geld wir dafür ausgeben, wie es in anderen Ländern zu geht und welche Geschichte unsere heutigen Windeln haben.

Das weißt du alles schon? Beweis es mit unserem Test! Und wer die Antworten noch nicht kennt, mach unseren Quiz und poliere dein Windel-Wissen auf. Kindgerechte und kinderspezifische Smalltalk-Themen können wir Eltern schließlich immer gebrauchen.

Bildquelle: Getty Images/Eskemar

Anzeige