Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Dieser LEGO-Rosenstrauß ist für alle, die noch ein Geschenk zum Valentinstag suchen

Familien-Spartipps

Dieser LEGO-Rosenstrauß ist für alle, die noch ein Geschenk zum Valentinstag suchen

Dieses LEGO-Set bei Amazon sorgt für Romantik.
Dieses LEGO-Set bei Amazon sorgt für Romantik. (© LEGO)

Am 14. Februar 2024 ist es wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Mit diesem immerwährenden Blumenstrauß bist du gewappnet!

Alle Jahre wieder…

Nicht nur an Festtagen wie Weihnachten und Ostern beschenken sich die Menschen gerne mit diversen Aufmerksamkeiten. Eine weitere jährliche Feierlichkeit ist der wohl romantischste Tag des Jahres: der Valentinstag. Blumen und Pralinen sind mitunter die beliebtesten Geschenke, doch allzu schnell ist die Schokolade weggefuttert und die wunderschönen Blumen sind verwelkt. Zumindest eins dieser Probleme lässt sich mit einem Set von LEGO lösen.

Geschenk zum Valentinstag: Unsere 27 Ideen bringen die Liebe (zurück)

Geschenk zum Valentinstag: Unsere 27 Ideen bringen die Liebe (zurück)
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Der LEGO Icons Rosenstrauß 10328

Amazon hält einige tolle LEGO-Bauprojekte für dich bereit, wie beispielsweise das „Harry Potter: Heulende Hütte und Peitschende Weide“-Set oder das „Star Wars“-Jedi-Shuttle-Set. Des Weiteren finden sich beim Versandriesen ganz andere LEGO-Projekte, die sich zum Dekorieren eignen – und als romantisches Geschenk, von dem man lange was hat. Die Rede ist von dem LEGO Icons Rosenstrauß 10328. Hierbei handelt es sich um einen Strauß aus mehreren roten LEGO-Rosen und vier Zweigen Schleierkraut. Zusammen ergeben sie einen wunderschönen Strauß künstlicher Blumen, der einige überzeugende Aspekte zu bieten hat.

LEGO Icons Rosenstrauß

LEGO Icons Rosenstrauß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 00:14 Uhr

Gerade single? Auch ohne Partnerin oder Partner wird der 14. Februar 2024 zu einem schönen Tag. Unsere Kolleginnen und Kollegen von desired.de haben im folgenden Video tolle Tipps für dich.

Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in
Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in

Darum überzeugt der LEGO-Rosenstrauß

Ein schönes Detail an dem ohnehin schon hübsch anzusehenden LEGO-Blumenstrauß ist, dass die Blüten in drei verschiedenen Stadien aufgestellt werden können: als volle Blüte, in der Blüte oder noch in der Knospe. Außerdem lässt sich die Länge des grünen Stiels verändern. Aber das Beste an dem LEGO Icons Rosenstrauß 10328 bei Amazon ist wohl, dass er niemals verwelkt und dich und deine Liebste oder dich und deinen Liebsten immer an eure Liebe erinnert. Laut den Rezensionen bei Amazon sind die bisherigen Käuferinnen und Käufer jedenfalls begeistert.

Anzeige

LEGO ist für Klein und Groß ein riesiger Spaß. Auch zum Dekorieren eignet sich die beliebte Bausteinmarke. Der LEGO Icons Rosenstrauß ist beispielsweise das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Wir wünschen schon jetzt viel Romantik und einen bezaubernden Tag!

Amazon-Quiz: Wie gut kennst du den Onlinehändler?

Hat dir "Dieser LEGO-Rosenstrauß ist für alle, die noch ein Geschenk zum Valentinstag suchen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.