Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Schulkind
  3. Medien & Lifestyle
  4. Kinderfilme für Jungs: Fünf super Filme für euren Sohn

Popcorn-Zeit

Kinderfilme für Jungs: Fünf super Filme für euren Sohn

© Getty Images/ Milan_Jovic

Wenn ihr Lust auf einen coolen Filme-Nachmittag mit eurem Sohn habt oder dieser mit seinen Freunden einen spannenden Kinoabend machen möchte, dann hilft euch diese Liste mit Sicherheit bei der Suche nach dem richtigen Film weiter. Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und die beliebtesten Filme für Jungs zusammengetragen.

Im Land der Dinosaurier

Der Junge Lukas ist auf dem Weg, seinen Vater zu besuchen. Das Flugzeug, in dem er sitzt, gerät plötzlich in einen rätselhaften Strudel. Lukas wird ohnmächtig und wacht erst wieder auf, als er sich auf einer geheimnisvollen Insel befindet.

Im Land der Dinosaurier

Im Land der Dinosaurier

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 04:38 Uhr

Weiteres zum Film:

Anzeige

Mutafukatz

Angelino, ein ziemlich zurückhaltender Pizzafahrer, lebt mit seinen Freunden Vinz und Willy in Dark Meat City. Nach einem Unfall begegnet er dem Mädchen Luna und sein Leben ändert sich schlagartig. Er beginnt kuriose Gestalten zu sehen, die eine Invasion auf der Erde planen. Angelino scheint der Einzige zu sein, der die Erde noch retten kann.

Die 11 schönsten Kinder- und Familienfilme aus Deutschland
Die 11 schönsten Kinder- und Familienfilme aus Deutschland Abonniere uns
auf YouTube

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Einem Date zwischen Max und der beliebten und intelligenten Cammy steht nichts mehr im Wege. So scheint es zumindest. Doch Phears lässt seine bösen Geister los, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber Max schafft es gemeinsam mit seinen Freunden, ihm das Handwerk zu legen. Nun bleibt nur noch die Frage offen, ob er es zu seinem lang ersehnten Date mit Cammy schafft.

R.L. Stine - Darf ich vorstellen - Meine Geisterfreundin [Blu-ray]

R.L. Stine - Darf ich vorstellen - Meine Geisterfreundin [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 03:13 Uhr

Weiteres zum Film:

Superkids: Auf der Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft

Die Freunde Matt, Eddie, Boomer und Mel haben den Ruf als Looser an ihrer Schule. Eines Tages machen sie einen mysteriösen Fund: Eine Metallkiste, die Spielzeug aus der Zukunft enthält. Sie durchkreuzen die Pläne eines korrupten Unternehmers, der die Nachbarschaft für ein supermodernes Wohngebiet plattmachen will, legen ihm das Handwerk und retten letztlich nicht nur sie, sondern die gesamte Welt.

Superkids - Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft

Superkids - Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 06:00 Uhr

Weiteres zum Film:

Anzeige

Good Boys - Nix für kleine Jungs

Bei dem Versuch die Nachbarschaftsmädchen mit einer Drohne auszuspionieren, werden die Freunde Max, Thor und Lucas erwischt. Kurzerhand kassieren die Mädchen die Drohne ein. Die drei Freunde nehmen einiges auf sich, um ihre teure Drohne zurück zu ergattern. Koste es, was es wolle.

Good Boys - Nix für kleine Jungs [Blu-ray]

Good Boys - Nix für kleine Jungs [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 05:24 Uhr

Weiteres zum Film:

Wisst ihr alles über die Serien der 80er und 90er?

Schmeißt die Popcornmaschine an und machts euch auf der Couch gemütlich. Mit Sicherheit sind die Filme nicht nur etwas für Jungs, sondern auch für Mädels und am Ende für die ganze Familie! Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen.

Anzeige