Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Kreative Spardose für Star-Wars-Fans: So macht Sparen Spaß

Familien-Spartipp

Kreative Spardose für Star-Wars-Fans: So macht Sparen Spaß

Baby Yoda kommt jetzt zu euch nach Hause! Als Spardose.
Baby Yoda kommt jetzt zu euch nach Hause! Als Spardose. (© Pixabay / Storme)

Eure Kids sind echte Star-Wars-Fans und ganz begeistert von Baby Yoda? Dann wird sie diese Spardose begeistern, die auch ein toller Hingucker ist.

Echte Fans der Star-Wars-Reihe sind bestimmt schon das eine oder andere Mal auf den Elbenwald-Shop gestoßen, der tolle Fanartikel rund um die intergalaktische Serie anbietet. Gerade anlässlich des Star-Wars-Tags lohnt sich das Stöbern. Diese Spardose in Form von Grogu, dem kleinen Baby-Yoda, ist ein echter Hingucker. Einst von Luke Skywalker gerettet und ausgebildet, kommt er nun zu euch ins Kinderzimmer und das in seinem Original-Look, aber natürlich aus Kunststoff, damit auch nichts kaputt geht, wenn der kleine Jedi doch mal zum Spielen verwendet wird. Wie die Serie, wird er Alt und Jung begeistern.

Grogu Spardose: The Mandalorian

Grogu Spardose: The Mandalorian

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.06.2024 18:07 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen euch in ihrem Video einen Einblick in die dritte Staffel der Weltraumserie:

The Mandalorian Staffel 3 -Trailer

Für wen eignet sich die Star-Wars-Spardose?

Die Spardose ist perfekt für eure interstellaren Abenteurer*innen, wenn sie bereits ihr eigenes Taschengeld bekommen. Grogu bewahrt die Schätze sicher auf und gehört in jede Star-Wars-Sammlung. Natürlich könnt ihr den niedlichen Grogu auch als Deko in euer Baby- oder Kinderzimmer stellen oder ihn selbst mit der einen oder anderen Münze füllen, um zusammen für einen tollen Familienausflug zu sparen. Grogu ist natürlich nicht nur etwas für eure Kids und kann auch von euch Großen verwendet oder als einzigartiges Geschenk an liebe Star-Wars-Freund*innen verschenkt werden.

16 weise und einzigartige Yoda Sprüche und Zitate, die wir nie vergessen werden

16 weise und einzigartige Yoda Sprüche und Zitate, die wir nie vergessen werden
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Was bekommt ihr mit der Grogu-Spardose?

Mit dem Baby-Yoda aus der Star-Wars „The Mandalorian“-Reihe macht das Sparen Spaß. Die Figur ist neunzehn Zentimeter groß, passt perfekt auf euer Bücher- oder Tonie-Regal und kann so von oben über euch wachen. Auf seinem Rücken hat Grogu einen Schlitz, durch den ihr euer Geld einwerfen könnt. Damit ihr ihn auch nicht zerstören müsst, wenn ihr eure Ersparnisse zählen oder herausnehmen wollt, hat er unten eine Klappe zum Aufmachen. Braucht ihr ein neues Geheimversteck, das vor den Sith und euren Geschwistern sicher ist? Natürlich könnt ihr die Unterseite auch öffnen und einen anderen kleinen Schatz in eurer Spardose verstecken. Er wird euer Geheimnis sicher verwahren.

Mit Grogu zaubert ihr auf jeden Fall ein Lächeln in das Gesicht kleiner, angehender Jedi-Ritter. Mit dem Baby-Yoda wird die Macht auf jeden Fall mit euch sein und eure ersparten Münzen natürlich auch. Ihr wollt lieber etwas zum Spielen? Wie wäre es mit diesem Brettspiel aus ferner Galaxie oder euren Held*innen im LEGO-Format? Wollt ihr den legendären Star-Wars-Tag stilvoll begehen, könnt ihr eure Erober*innen natürlich auch passend einkleiden.

Mandalorian-Quiz für echte Fans: Habt ihr alle 17 Fragen richtig?

Hat dir "Kreative Spardose für Star-Wars-Fans: So macht Sparen Spaß" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.