Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Alexander Klaws: Auf diesem süßen Video tanzt sein Baby-Sohn gegen den Corona-Frust an

Alexander Klaws: Auf diesem süßen Video tanzt sein Baby-Sohn gegen den Corona-Frust an

Positive Energie

Musicaldarsteller und Sänger Alexander Klaws kann aktuell wie viele Künstler wegen der Coronapandemie nicht auftreten. Dafür hat er jetzt viel Zeit für die Familie und vor allem seinen jüngsten Spross. In einem neuen Video zeigt Alexander, wie viel Talent das Baby schon jetzt von Papa geerbt hat.

Popo-Wackel-Dance mit Coronavirus-Strumpfhose

Mit einer sehr niedlichen Videobotschaft hat sich Alexander seit langem mal wieder bei seinen Followern gemeldet. In letzter Zeit wurde es ruhig auf seinem Instagram-Kanal, weil er nach eigenen Aussagen keine Lust mehr hat auf Handy und Co. und etwas am Coronafrust leidet. Das kann man auch gut verstehen, denn der Künstler kann gerade wie sehr viele Freischaffende nicht auftreten. Daher ist eine Social-Media-Abstinenz bei ihm angesagt, die er kurz mit dieser süßen privaten Botschaft unterbricht.

Hier tanzt sein 11-Monate alter Sohn Flynn mit einem süßen Popo-Wackel-Tanz den Coronafrust von Papa einfach weg. Gedreht hat das Video wohl die Mama, die im Hintergrund gemeinsam mit dem großen Bruder Lenny über das Tänzchen lacht.

Diesen Frust können viele von uns gut nachempfinden und schenken dem seltenen Video ein Like.

Seltenes Foto von Sohnemann Lenny

Familienfotos gibt es bei den Klaws sehr selten. Alexander hält da sein Privatleben eher zurück und postet eher seine beruflichen Erfolge oder Projekte. Daher ist dieses süße Video schon etwas ganz Besonderes. Vor zwei Wochen erst teilte er anlässlich des vierten Geburtstags seines ältesten Sohnes Lenny ein Foto von ihm. Darauf zeigt der Kleine, wie sportlich er ist.

Privates Familienglück

Alexander Klaws ist laut RTL seit 2010 mit seiner jetzigen Frau Nadja zusammen. Sie haben sich bei den Proben zum "Tarzan"-Musical kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2017 wurde Sohn Lenny geboren und vor 11 Monaten kam der kleine Flynn zur Welt. Seine Frau besitzt keinen Instagram-Account, sondern hält sich da zurück. Daher sind solche Familieneinblicke etwas ganz Besonderes.

20 Ideen, wie ihr Kinder fotografieren könnt, ohne sie richtig zu zeigen

20 Ideen, wie ihr Kinder fotografieren könnt, ohne sie richtig zu zeigen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / epd

Hat Dir "Alexander Klaws: Auf diesem süßen Video tanzt sein Baby-Sohn gegen den Corona-Frust an" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich