Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Baby
  3. Diesen süßen Namen trägt Alexander Klaws zweites Kind

Babyglück

Diesen süßen Namen trägt Alexander Klaws zweites Kind

Alexander Klaws

DSDS-Sieger Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Papa geworden! Mit seinen Fans teilte er nun ein süßes Bild mit den Händen seines Sohns und verrät, welchen süßen Namen der Kleine trägt.

Im Oktober überraschte uns der Tarzan-Musicaldarsteller mit Baby-News: Seine Ehefrau Nadja Scheiwiller ist schwanger mit dem zweiten Kind, ihr Sohn Lenny bekommt ein Brüderchen! Nun ist es soweit: Heute veröffentlichte Alexander Klaws das erste Bild seines Sohnes bei Instagram.

Alexander Klaws macht ein starkes Versprechen

Unter dem Foto verrät er außerdem den Namen: "Willkommen Flynn!❤️👶🏻", schreibt der stolze Papa und packt gleich noch eine Gänsehaut-Botschaft hinzu: "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind ... Ich kann dir nicht versprechen all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!"

Schwangere Stars: Diese Promis erwarten ein Baby

Schwangere Stars: Diese Promis erwarten ein Baby
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Wir sind gespannt auf weitere Fotos der Musiker-Familie und gratulieren zum Zuwachs!

Bildquelle: Getty Images/Ronny Hartmann

Hat dir "Diesen süßen Namen trägt Alexander Klaws zweites Kind" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.