Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Mutter erschrickt vor Beule am Babykopf: Die Auflösung bringt uns zum Lachen!

Witzig!

Mutter erschrickt vor Beule am Babykopf: Die Auflösung bringt uns zum Lachen!

Einen riesen Schrecken bekam eine Mutter, als sie die Haare ihres kleinen Sohnemanns pflegen wollte. Plötzlich fasste sie in eine komische Beule an seinem Kopf. Die witzige Auflösung ist eine kleine Lektion für alle Eltern!

Als Bean Smith (so lautet zumindest ihr Name bei Facebook) ihren Sohn zurecht machen möchte und ihm etwas Pflege in die kleinen schwarzen Löckchen reibt, spürt sie plötzlich etwas Ungewohntes. Hektisch wandern ihre Hände über den Hinterkopf ihres Babys und tatsächlich spürt sie dort einen seltsamen Knubbel, der sonst nicht da ist. Ein Schock für die junge Mutter: "Ich geriet in Panik! Ich weinte! Ich hatte Angst es zu berühren", schreibt sie über den Vorfall bei Facebook. Sofort fallen ihr die schlimmsten Dinge ein: Ist es vielleicht ein Tumor?

Tumor oder Gummibärchen?

Doch wie es so oft im Leben ist – es ist alles viel weniger schlimm, als es auf den ersten Blick erscheint: Als sich die besorgte Mama den Hinterkopf ihres Babys genauer ansieht, muss sie feststellen, dass der Knubbel überhaupt nicht gefährlich ist ... maximal für ihre eigenen Hüften. In den Haaren ihres Kleinen hatte sich ein "Fruit Snack", also Trockenobst oder vielleicht auch ein fruchtiges Gummibärchen, verfangen und klebte nun auf seinem Hinterkopf.

Die 19 peinlichsten Schwangerschafts­momente

Die 19 peinlichsten Schwangerschafts­momente
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

"Ich muss aufhören im Bett Snacks zu essen!" schreibt die Mutter gefolgt von einigen lanchenden Emojis. Im Netz erntet die Mutter viel amüsiertes Feedback zu ihrer Story. Und auch wir lieben die ehrliche und lustige Story! Jeder hat schließlich mal seinen verpeilten Eltern-Moment. Und mal ganz ehrlich? Snacken wir nicht alle gerne mal heimlich ein paar Süßigkeiten im Bett?

Was war euer verpeiltester Eltern-Moment? Schreibt uns bei Facebook und lasst uns gemeinsam über unsere Patzer lachen! Unser Slogen lautet nicht umsonst "Vereint im Chaos"!

Windel-Wissen-Quiz: Was weißt du über Pampers und Co.?
Bildquelle: Getty Images/AaronAmat

Galerien

Lies auch

Teste dich