Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Aufstehen, Krone richten: Diese 3 Sternzeichen bleiben immer optimistisch

Positive Vibes!

Aufstehen, Krone richten: Diese 3 Sternzeichen bleiben immer optimistisch

Optimistische Sternzeichen
© Getty Images/BrianAJackson

Das Leben hält viele Höhen und Tiefen für uns bereit und gerade in schlechten Zeiten ist es wichtig, positiv zu denken und optimistisch nach vorne zu sehen. Manchen Menschen fällt das sehr schwer, andere wiederum sind wahre Optimisten und ziehen alles Negative gar nicht erst in Betracht. Auf wen das zutrifft, erkennst du ganz oft schon an den Sternzeichen.

Diese Sternzeichen sind richtige Optimisten

#Widder

Widder sind sehr ambitionierte Sternzeichen, die gerade im Beruf sehr viele Erfolge feiern. Doch das geht nur, weil sie stets optimistisch und mit viel Freude an neue Aufgaben herantreten. Niederlagen sind für Widder keine Option und wenn es doch mal dazu kommt, schöpfen sie schnell neue Kraft für weitere Versuche und imponieren dadurch oft den Vorgesetzten und Kolleg*innen.

Anzeige

Dieser Schmuck passt perfekt zum Widder, ist aber für alle Sternzeichen erhältlich.

Custom4U Sternbild-Halskette Widder

Custom4U Sternbild-Halskette Widder

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.06.2024 09:11 Uhr

#Stier

Wer nach Optimisten sucht, der wird beim Stier fündig. In vielen Bereichen des Lebens ist dieses Sternzeichen mit Eifer dabei und ist zudem auch ein treuer Freund und Berater. In schlechten Zeiten – bei schlechter Gesundheit, Problemen im Job oder auch Liebeskummer – sind Menschen dieses Sternzeichens die erste Anlaufstelle für Zuspruch und Unterstützung. Das macht den Stier nicht nur zu einem familiären Fels in der Brandung, sondern auch innerhalb des Freundeskreises. Aus Gesprächen mit dem Stier gehen andere oft mit einem positiven Gefühl heraus.

Dieser Schmuck passt perfekt zum Stier, ist aber für alle Sternzeichen erhältlich.

Kette 925 Silber Sternzeichen Stier

Kette 925 Silber Sternzeichen Stier

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.06.2024 11:36 Uhr

#Zwilling

"Wer positiv denkt, zieht Positives an" – mit dieser Einstellung begegnen Zwillinge ihrem Umfeld. Egal wie ernst die Lage auch ist, dieses Sternzeichen findet in jeder noch so aussichtslosen Situation einen Funken Hoffnung. Damit fährt es auch sehr gut, denn kaum ein anderes Sternzeichen kann sich so oft über Glücksmomente freuen wie der Zwilling. Zwillinge-Menschen sind somit auch die optimalen Begleiter für jeden, der Probleme zu verbissen und emotionslos angeht.

Anzeige

Ein 7-Chakren-Armband kann dabei behilflich sein, dass ihr euch wieder besser fühlt. Dieses Armband finden wir besonders hübsch.

JSDDE Edelstein 7 Chakra Armbänder

JSDDE Edelstein 7 Chakra Armbänder

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.06.2024 10:11 Uhr

Anhand der Sternzeichen soll man noch mehr erkennen können. Zum Beispiel, auf wen du dich verlassen kannst, wer leider besonders oft traurig ist und bei wem es sich um einen kleinen Egoisten handelt. Außerdem gibt es auch viele schöne Geschenke, mit denen man Astro-Fans eine Freude machen kann. Hier geht's zu der Liste.

Ihr wüsstet gerne, was euer Aszendent ist? Mit unserem Aszendentenrechner könnt ihr es ganz einfach herausfinden:

Man muss nicht immer nur optimistisch sein, um die Ziele zu erreichen, die man sich gesetzt hat. Auch die SMART-Methode kann helfen, Aufgaben leichter zu erledigen.

Einfacher geht’s nicht: Ziele erreichen mit der SMART-Methode Abonniere uns
auf YouTube

Für den Urlaub: Dieses Land passt am besten zu deinem Sternzeichen

Für den Urlaub: Dieses Land passt am besten zu deinem Sternzeichen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Aufstehen, Krone richten: Diese 3 Sternzeichen bleiben immer optimistisch" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.