Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Elemental Quiz: Wie gut kennst du den Pixar-Film?

Zum Film

Elemental Quiz: Wie gut kennst du den Pixar-Film?

Pixar Elemental Quiz
© IMAGO / Everett Collection

Und wieder hat Pixar einen neuen Familien-Film produziert, der vor kreativen Ideen und witzigen Situationen nur so glüht. Hast du den Film schon gesehen? Dann wage den Sprung ins kalte Wasser und teste dein "Elemental"-Wissen? Aber auch wenn du die lustigen Elemente noch nicht auf der großen Leinwand gesehen hast, hol tief Luft und versuch dein Glück in unserem "Elemental"-Quiz.

Viele Spaß beim Raten!

Falls du vor dem Quiz noch ein bisschen theoretisches Wissen sammeln willst, schau unbedingt bei unseren Interviews mit den Machern von "Elemental" und den Synchronsprecher*innen im Video-Interview vorbei.

Du willst dein Wissen so richtig auf die Probe stellen? Dann haben wir hier noch viele weitere Quizze für dich:

Anzeige