Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
7 erotische Serien auf Netflix für einen heißen Abend allein oder zu zweit

7 erotische Serien auf Netflix für einen heißen Abend allein oder zu zweit

Sexy streaming

Habt ihr heute Abend schon was vor? Also wir träumen schon jetzt vom Feierabend und sehnen uns nach etwas Erotik, um den stressigen Tag abzuschließen. Macht es euch gemütlich, lehnt euch allein oder gemeinsam zurück und genießt den Abend mit einer dieser prickelnden und unterhaltsamen Netflix-Serien.

"Bridgerton": Erotik im London des 19. Jahrhunderts

"Bridgerton" war zu Beginn des Jahres DER Serienhype. Wer historische Serien liebt, kommt an dieser Serie rund um die Liebeswirren der adeligen Gesellschaft im England des 19. Jahrhunderts nicht vorbei. Im Mittelpunkt der Serie stehen vor allem die Liebeleien und ersten sexuellen Erfahrungen der Kinder der Familie Bridgerton. Hauptfigur Daphne Bridgerton wehrt sich gegen die offiziellen Konventionen einen Ehemann zu finden und entdeckt ihre sexuelle Lust. Besonders heiß her geht es in Folge 6. Die Sexszenen sollen sehr echt und natürlich gespielt sein. Bisher gibt es eine Staffel.

Bridgerton: 19 verblüffende Fakten zur beliebten Netflix-Serie

Bridgerton: 19 verblüffende Fakten zur beliebten Netflix-Serie
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

"Sex Education": Ein jungfräulicher Nerd wird der Aufklärer der Schule

Die Serie "Sex Education" ist vielleicht keine per se erotische Serie, aber eine der für mich großartigsten Coming-Of-Age-Serien mit dem Thema Sex im Mittelpunkt. Was ich daran so mag? Ihren natürlichen und offenen Umgang mit jeglicher Art der Sexualität von Teenagern. Auch lesbische und schwule Liebe wird sehr natürlich dargestellt sowie deren Herausforderungen gegenüber Vorurteilen im Alltag thematisiert.

Noch dazu ist sie wahnsinnig unterhaltsam und sehr gut gespielt: Mit Gillian Anderson in der Rolle der Sexualtherapeutin Jean und Mutter vom sexuell noch unerfahrenen Teenager Otis, auch großartig dargestellt von Asa Butterfield. In "Sex Education" wird humorvoll aufgeklärt und verschiedenste Teenager werden sehr sensibel in authentisch wirkenden Sexszenen gezeigt. Aktuell erwarten wir die dritte Staffel der Serie.

"Dark Desire": Ein Seitensprung entwickelt sich zur gefährlichen Liebelei

Bei "Dark Desire" geht es erotisch ordentlich zur Sache. Die mexikanische Serie von 2020 läuft ganz neu bei Netflix bisher in der ersten Staffel und begeistert schon jetzt zahlreiche Fans. In der Serie im Stil eines erotischen Thrillers entsteht aus einem anfänglich unbedarften Seitensprung eine gefährliche Leidenschaft.  Die Anwältin und Professorin Alma Solares, glücklich verheiratet und Mutter einer 18-jährigen Tochter, verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit dem deutlich jüngeren geheimnisvollen Dario.

Gegen ihren Willen zieht es Alma sexuell immer wieder zu Dario, der eine gewisse Besessenheit von ihr entwickelt und es entsteht ein gefährliches erotisches Spiel, bei dem auch ein Mord passiert ...

"Bonding": Sexuelle Fantasien der New Yorker

Sex und Humor kommen auch in dieser Serie mit dem präzisen Titel "Bonding" nicht zu kurz. Die eher rabenschwarze, komödienhafte Serie thematisiert die eigenwilligen sexuellen Fantasien der New Yorker Großstädter. Erfüllt werden diese Fantasien mit viel Humor und Tatendrang von der ehemaligen Studentin Tiff, die als Domina arbeitet und deren ehemaligem, mittlerweile schwulen Freund Peter.

Beide kommen sich in New York wieder näher und Peter hilft Tiff als Assistent, die Fantasien ihrer sehr normalen bis ungewöhnlichen Kund*innen umzusetzen, die aus allen Schichten der New Yorker Gesellschaft stammen. Dabei kommt manch geheimer Fetisch und dunkle Leidenschaft ans Licht, die die Domina und ihren Gehilfen an so manche Grenze stößt. Aktuell könnt ihr zwei Staffeln sehen.

Bonding Serie Netflix
Die sexuellen Abgründe der New Yorker können mitunter sehr skurill bis rührselig sein.

"You Me Her": Polyamouröse Liebeskomödie

Die US-amerikanische Comedy-Serie "You Me Her" dreht sich um die sexuell eingeschlafene Beziehung eines glücklichen Ehepaares. Um mehr Schwung das Sexleben zu bringen, engagiert Ehemann Jack zunächst für sich selbst die Escort-Dame Izzy und findet mehr und mehr Gefallen an ihr. Was er jedoch nicht ahnt: Zeitgleich verliebt sich seine Frau Emma in Izzy und es entsteht eine spannungsgeladene Dreiecks-Geschichte und polyamouröse Liebelei.

"You - Du wirst mich lieben": Ein Stalker begeht einen Mord aus Leidenschaft

Die Hauptrolle in der international erfolgreichen Serie "You" spielt "Gossip Girl"-Darsteller Penn Badgley. Als Besitzer eines Buchladens verliebt er sich in Studentin Beck, zu der er allmählich eine erotische Besessenheit entwickelt, die immer dramatischer und gefährlicher für die junge Frau wird. Als Joe daraufhin die Stadt verlassen muss, lernt er die attraktive Love kennen, die er ebenfalls stalkt. Wiederholt sich seine Tat nun? Der erotische Thriller war schnell ein internationaler Hit und läuft aktuell in zwei Staffeln. Eine Dritte ist bereits bestätigt.

Ýou Du wirst mich lieben Serie
Wenn aus Begierde Besessenheit wird, die in den Tod mündet ...

"Baby": Junge Lolitas im Italien der 90er-Jahre

Die italienische Serie "Baby" basiert auf auf dem sogenannten "Baby Squillo"-Skandal. In Italien Anfang der 90er-Jahre verkauften sich gut situierte Minderjährige freiwillig in Rom an namhafte Politiker und gut verdienende Manager sowie Unternehmer. Aus diesem hochpolitischen Stoff wurde eine faszinierende, freizügige Serie über das Erwachsenwerden im Italien der 90er-Jahre: Junge Mädchen mit Lolita-Attitüde suchen ihren Platz im Leben und erliegen den Verlockungen von Macht und Geld. Auf diversen Sexpartys erliegen sie dem Drogenrausch und verkaufen ihren Körper mehr oder weniger freiwillig an vermögende Männer.

Vielleicht haben euch die Serien ja Lust auf mehr gemacht? Dann schaut gern mal, welche Sextoys ihr vielleicht gleich für die eine oder andere Fantasie ausprobieren könntet.

Das kniffligste "Bridgerton"-Quiz: Bist du ein echter Fan?

Bildquelle: Courtesy of Netflix Beth Dubber/Netflix

Hat Dir "7 erotische Serien auf Netflix für einen heißen Abend allein oder zu zweit" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich