Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Gänsehaut und Emotion pur: So musikalisch sind Tyler und Summer Terenzi

Gänsehaut und Emotion pur: So musikalisch sind Tyler und Summer Terenzi

So viel Talent

Die beiden Kinder von Sarah Connor und Marc Terenzi scheinen das musikalische Talent ihrer Eltern mehr als geerbt zu haben. Bisher hielten die zwei ihre Sprösslinge aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun tauchten zwei Videos auf, die zeigen, dass die Liebe zur Musik Tyler und Summer Terenzi quasi in die Wiege gelegt wurde.

So schön singt Tyler am Klavier

Seit der Sohn von Sarah Connor (40) und Marc Terenzi (42) 16 ist, hat er einen eigenen Instagram-Channel und ist kein Unbekannter mehr. Nun zeigt er zum ersten Mal, dass er scheinbar auch das musikalische Gen seiner Eltern geerbt hat und postet eine kleine beeindruckende Gesangseinlage am Piano. Der 16-jährige begleitet sich selbst am Klavier und interpretiert den Song "See you again".

Tyler hat sein Talent wohl nicht nur von Mama Sarah geerbt. Auch Vater Marc begann seine Karriere singend in einer Boyband. Ob Tyler auch beruflich in diese Richtung gehen möchte, ist noch nicht bekannt. Bisher übt er wohl schon privat fleißig. Mit seinem Papa versteht er sich jedenfalls prächtig und teilt den gleichen Humor mit ihm. Kürzlich drehten beide zusammen ein kleines YouTube-Horror-Video, dass ihr euch hier ansehen könnt:

Berührendes Mutter-Tochter-Duett

Doch auch seine Schwester Summer, die ebenfalls aus Sarah Connors erster Ehe mit Marc Terenzi stammt, hat ein großes Gesangstalent. Das wird jetzt in einem berührenden Video deutlich, dass Sarah Connor vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal teilte. Darin singen beide, ein Duett. Sarahs Tochter ist dabei nicht sichtbar. Die Sängerin hält sie weiterhin so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Sie hat zwar einen eigenen Instagram-Kanal, doch der ist privat. Dass Mama Sarah jedoch dieses Video mit ihren Fans teilt, zeigt, wie stolz sie auf ihre 14-Jährige ist. Der Song bekommt viel Lob und die Fans sind sich sicher, dass hier die nächste große Sarah Connor wartet.

Musikerkinder: Diese Sänger*innen treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern

Musikerkinder: Diese Sänger*innen treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Wir sind gespannt, ob einer der Terenzi-Connor-Sprösslinge auch beruflich in die Fußstapfen der Eltern tritt und sich für eine Musikkarriere entscheidet. Vielleicht ja auch beide? Unterstützung bekommen sie von ihren erfahrenen Eltern dafür bestimmt.

Bildquelle: Getty Images/Sean Gallup
Galerien
Lies auch
Teste dich