Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Mutter-Tochter-Liebe: Sarah Connor zeigt Tochter Summer bei Instagram

Zum 14. Geburtstag

Mutter-Tochter-Liebe: Sarah Connor zeigt Tochter Summer bei Instagram

Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer überraschte Sarah Connor ihre Fans mit einem wunderschönen Mutter-Tochter-Foto bei Instagram. Ihre Geburtstagswünsche an ihre Tochter gehen unter die Haut.

So sieht wahre Familienliebe aus: Sarah Connor veröffentlichte zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer Terenzi ein Foto, das Mutter und Tochter bei einer innigen Umarmung zeigt. Ein überraschend privater Schnappschuss, den die Sängerin hier mit ihren Fans teilt. Bislang hielt Sarah Connor ihre Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit fern und schützte so ihr Privatleben. Aber je älter ihre Kids werden, umso lockerer wird ihr Umgang mit den Medien. Erst neulich veröffentlichte sie auch ein gemeinsames Foto mit Sohn Tyler Terenzi.

So schön ist der Geburtstagsgruß an Tochter Summer

„Happy 14th Birthday mein grosses wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich", schrieb die 40-jährige zum Foto der beiden. Der liebevolle Post freute ihre Fans sehr. Mehr als 50.000 Likes sowie etliche Glückwünsche und überraschte Kommentare finden sich mittlerweile unter dem Post.

In ihrer Instagram-Story teilte die Sängerin auch noch ein paar Eindrücke von der Geburtstagsfeier. Zum 14. Geburtstag gab es für Summer eine aufwändige Torte, die mit einem großen Mikrofon aus Zuckerguss verziert war. Ob sie wohl in die musikalischen Fußstapfen ihrer Eltern tritt?

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Summer kam mit einem Herzfehler auf die Welt

Das Mutter-Tochter-Foto offenbart eine besonders tiefe Beziehung der beiden, schließlich haben sie gemeinsam eine Menge durchgemacht. Summers Start ins Leben war alles andere als einfach. 2006 kam sie mit einem Herzfehler zur Welt und musste schon wenige Stunden nach der Geburt operiert werden. Eine schlimme Situation für die ganze Familie Connor. Umso schöner, dass die Familie den 14. Geburtstag von Summer nun so unbeschwert genießen kann.

Mutter-Tochter-Beziehung: Welches Verhältnis hast du zu deiner Mutter?
Bildquelle: Getty Images/Sascha Steinbach

Hat Dir "Mutter-Tochter-Liebe: Sarah Connor zeigt Tochter Summer bei Instagram" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich