Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Familien-Sensation: Sarah Connor mit 3 Schwestern auf einem Foto

Familien-Sensation: Sarah Connor mit 3 Schwestern auf einem Foto

40. Geburtstag

Sarah Connor hält sich mit Schnappschüssen ihrer Familie auf ihrem Instagram-Channel eher zurück. Jetzt postet ihre jüngere Schwester Anna-Maria ein Bild, auf dem alle Schwestern zusammen sind. Ob sie da Sarahs Geburtstag gefeiert haben?

Schwesternpower im 4er-Pack

Sarah Conner kommt aus einer Großfamilie. Anlässlich ihres 40. Geburtstags am Wochenende traf sich wohl ein Teil der Familie und feierte gemeinsam mit Sarah ihren runden Ehrentag. Das ist schon eine halbe Sensation, denn die Geschwister von Sarah leben größtenteils abseits der Öffentlichkeit und sie selbst teilt selten Fotos ihrer Familie. Zu sehen sind allerdings nur drei davon: Ganz links seht ihr Valentina Lewe, daneben Lulu, in der Mitte Sarah und dann ihre Schwester Anna-Marie, die Ehefrau von Rapper Bushido. Eine Schwester fehlt auf dem Foto: Marisa Lewe. Sie hat den Schnappschuss vielleicht aufgenommen?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

HERZ KRAFT WERKE
HERZ KRAFT WERKE

Auf dem Foto sieht man, wie ähnlich sich die vier Schwestern alle sehen und sie scheinen sich hier auch blendend zu verstehen. Das ist bestimmt nicht immer so, denn zwischen Schwestern können ja auch mal die Fetzen fliegen. Anna-Maria feiert scheinbar des öfteren gern mal mit ihrer Schwester Sarah und postet Bilder davon. Wer also sehen möchte, was Sarah Connor privat so macht, braucht nur das Profil ihrer Schwester zu besuchen:

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Großfamilie Lewe-Tacke

Doch das waren noch nicht alle Geschwister auf dem obrigen Foto. Dazu kommt noch der Bruder Robin Lewe und die zwei Zwillinge, die ihre Mutter Soraya mit ihrem zweiten Ehemann bekam. Sarah Connors Mutter erregte 2008 große Aufmerksamkeit, als sie mit 50 Jahren schwanger wurde und ihre beiden Jungs bekam. Hier postete sie ein seltenes Bild von den beiden Söhnen und Halbbrüder von Sarah Connor.

Sarah Connor schützt ihr Privatleben

Ihre eigenen Kinder hält die Sängerin aus der Öffentlichkeit heraus. Kürzlich überraschte sie ihre Fans jedoch mit einem Foto: Anlässlich des 16. Geburtstags ihres Sohns aus erster Ehe mit Marc Terenzi teilte sie ein Foto von Tyler, der inzwischen schon ein junger Mann ist. In ihrer ersten Ehe sah das mit der Privatsphäre noch anders aus: Sarah und ihr Ex-Mann ließen ein Fernsehteam ihre Beziehung, ihre Hochzeit und den Alltag ihrer Kinder begleiten. Das bereut die 40-Jährige mittlerweile und hält sich nun sehr bedeckt.

Bildquelle: Getty Images/Thomas Niedermueller

Na, hat dir "Familien-Sensation: Sarah Connor mit 3 Schwestern auf einem Foto" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich