Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Heidi Klum: So feierte Tochter Leni ihren 16. Geburtstag

Sweet 16

Heidi Klum: So feierte Tochter Leni ihren 16. Geburtstag

Anlässlich Lenis 16. Geburtstag überraschte uns Heidi Klum gestern mit einem niedlichen Foto, auf dem sie gemeinsam mit Tochter Leni zu sehen ist.

"Schönen 16. Geburtstag, Leni! Meine nette, liebevolle, kluge, lustige, wunderschöne Leni. Ich bin stolz, deine Mama sein zu dürfen." Mit diesen liebevollen Worten gratulierte Heidi Klum ihrer Tochter Leni gestern bei Instagram zu ihrem 16. Geburtstag. Leni, die seit Anfang des Jahres selbst einen öffentlichen Instagram-Account hat, bedankt sich in den Kommentaren für den Geburtstagsgruß ihrer Mutter: "Aww, ich liebe dich Mama", antwortet sie. Zu den Glückwünschen postete das Topmodel ein altes Bild, auf dem sie gemeinsam mit Leni zu sehen ist:

Auf dem Bild sehen wir Heidi mit einer noch wesentlich jüngeren Leni. Heidi hält ihrer Kleinen einen Glitzer-BH an und lacht, während Leni frech die Zunge rausstreckt. Ein niedlicher Schnappschuss aus Lenis Kindertagen, den Heidi Klum hier mit uns teilt. Ungewöhnlich, schließlich versuchte sie bisher immer, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Je älter ihre Kids werden, desto lockerer scheint die 4-fach-Mama damit aber umzugehen. Vor zwei Wochen erst postete sie ein Familienfoto, auf dem sie erstmals ihre Kinder offen zeigte. Auch in ihren Instragram-Storys gibt sie uns aktuell immer wieder Einblicke in ihr Privatleben und zeigt, was sie während des Corona-Lockdowns gemeinsam mit ihren Kindern macht. Zuletzt gestaltete sie gemeinsam mit Tochter Lou ein riesen Kunstwerk:

Barbecue zum 16. Geburtstag

Auch Leni ließ es sich anlässlich ihres Geburtstags nicht nehmen, mit ihren Followern ein Bild aus Kindheitstagen zu teilen. Neben Geburtstagswünschen gibt es von ihrer Community auch unzählige Komplimente für ihre strahlenden Augen.

Wie Leni ihren 16. Geburtstag zelebriert hat, verrät sie uns leider nicht weiter. Durch die Corona-Krise wird es wohl leider keine große Sweet-16-Party gegeben haben. In Heidis Instagram-Story ist ein Foto von Tom Kaulitz zu sehen, der am Grill steht. Scheinbar gab es ein leckeres Barbecue zur Feier des Tages.

 

Bildquelle: Getty Images/Astrid Stawiarz

Galerien

Lies auch

Teste dich