Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Familienleben-Tests
  4. Jedi-Quiz zur Serie "Ahsoka": Wie gut habt ihr aufgepasst?

Für Star-Wars-Fans

Jedi-Quiz zur Serie "Ahsoka": Wie gut habt ihr aufgepasst?

Quiz AHSOKA
© ©2023 Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

Das Star Wars-Universum dehnt sich immer weiter aus. Nach dem Mandalorian, Obi-Wan Kenobi und Boba Fett hat eine weitere Star Wars-Figur ihre eigene Serie in Real-Verfilmung bekommen: Ahsoka könnt ihr ab 23. August auf Disney+ streamen! Die Jedi-Kriegerin ist aber auch zu cool! Wie gut kennst du die unverwechselbare Star Wars-Kämpferin? Mach unser Quiz und finde heraus, was du jetzt schon über Ahsoka alles weißt!

Bist du ein Star Wars-Fan oder magst du nur einzelne Serien auf Disney+? Wenn du mit unseren Ahsoka-Quiz fertig bist, kann du dich auch noch an unserem Mandalorian-Quiz und dem großen Star Wars-Quiz versuchen. Oder du findest mit unserem Persönlichkeitsquiz heraus, welcher Star Wars-Charakter du bist!

Und falls du die Star Wars-Serien noch gar nicht gesehen hast - die gibt es natürlich alle auf Disney+. Einfach hier für Boba Fett, Mandalorian, Andor, Obi Wan-Kenobi und Ahsoka klicken.

Anzeige