Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Trotz Kritik: Darum postet Janni Hönscheid nochmal ein Foto mit nacktem Hintern

Mama & Sexy

Trotz Kritik: Darum postet Janni Hönscheid nochmal ein Foto mit nacktem Hintern

Janni Hönscheid Sexy Mama sein Kritik Shitstorm

Janni Hönscheid ist dafür bekannt, ihr eigenes Ding zu machen und wird des Öfteren kritisiert. Zum Auftakt ins neue Jahr teilte sie einen sehr körperbetontes Foto von sich, das einigen Fans zu sexy erschien. Nun wehrt sie sich gegen die Kritik und postet erneut ein Foto von sich, auf dem sie ihren Po inszeniert.

Mit diesem Foto ihres halbnackten Pos antwortet Janni ihren Kritikern

Weil sie zu ihrem Körper steht und sich anlässlich des neuen Jahres in einem eng geschnittenen Body zeigte, musste sie sich einige Kritik anhören: Einige kritisierten, sie hätte keinen BH an und anderen gefiel nicht, dass sie sich als Mama zweier Kinder so sexy zeigen würde.

Anzeige

Nun konterte sie diese Kritik mit einem erneuten Foto, auf dem sie denselben Body anhat und findet deutliche selbstbewusste Worte für ihre Kritiker.

„NUR“ weil Du es magst in sexy Dessous vor dem Spiegel oder vor der ganzen Welt zu tanzen, heißt es nicht dass Du Aufmerksamkeit suchst, sondern dass Du Dich selber und das Leben genießt.

Janni Hönscheid

Mama sein und sexy sein schließen sich nicht aus

Einige der Kommentare bezogen sich vor allem darauf, dass die 30-Jährige Mutter sei. Janni kontert darauf hin, warum es sich ausschließen solle, dass man sich als Mama nicht auch sexy zeigen darf? Sie beharrt darauf, dass jeder sich so kleiden darf, wie er möchte und sich diese Einstellung ja nicht ändert, nur weil man Kinder bekommen hat.

„NUR“ weil Du Mutter bist für Deine Kinder, hörst Du nicht auf eine Frau zu sein die jedes Recht der Welt hat sich anzuziehen oder auszuziehen wie sie es fühlt. „NUR“ weil Du Dich in Deinem Körper mal nicht wohlfühlst, heißt das nicht dass es nicht normal ist und mal dazugehört, und das man es sagen darf.

Janni Hönscheid

Positiver Zuspruch trotz einiger Kritik

Für diese Worte erntet sie fast so viele Likes wie ihr erster Beitrag, der ihr so viel Kritik einbrachte. Einige ihrer Follower unterstellen der ehemaligen Surferin außerdem, sie hätte ein Problem mit ihrem Körper und würde "nur Aufmerksamkeit wollen". Doch viele geben ihr positives Feedback und sprechen ihr Mut zu, dass sie nichts falsch gemacht habe und so bleiben solle, wie sie sei.

Ehrliche After-Baby-Bodys: 12 prominente Frauen, die ihren echten Körper nach der Geburt zeigen

Ehrliche After-Baby-Bodys: 12 prominente Frauen, die ihren echten Körper nach der Geburt zeigen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: xC.xHardtx/xFuturexImage

Hat dir "Trotz Kritik: Darum postet Janni Hönscheid nochmal ein Foto mit nacktem Hintern" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.