Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Wie Zwillinge: Diese Ähnlichkeit zwischen Pink und Tochter Willow ist verblüffend

Einfach süß

Wie Zwillinge: Diese Ähnlichkeit zwischen Pink und Tochter Willow ist verblüffend

Willow Sage Hart wird ihrer Mama optisch immer ähnlicher. Sie teilt ihren Punkrocklook und sieht mittlerweile aus wie ihr kleines Mini-Me. Bei diesem Mutter-Tochter-Power-Duo müssen sich alle wohl zukünftig warm anziehen.

Wie die Mutter, so die Tochter

Die achtjährige Willow ist Pinks erstes Kind und ihr ganzer Stolz. Vor kurzem postete diese ein zuckersüßes Foto auf ihrem Account, das beide im ähnlichen Badelook zeigt. Auf diesem Foto fiel auf, welche große Ähnlichkeit beide inzwischen haben. Willows Lächeln und ihre Augen sind ganz die Mama. Pinks einziger Kommentar zu diesem Bild zeigt auch, wie sehr es ihr gefällt, ein kleines Mini-Me zu haben. Sie schreibt einfach: "Zwillinge! #meinherz"

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Ihr sucht noch nach dem passenden Geschenk eurer Mama am Sonntag zu zeigen, wie dankbar ihr seid? Wir haben einige schnelle Lastminute-Ideen für euch.

Punkrock-Styling wie Papa und Mama

Auch Willows Papa, Pinks Eheman Carey Hart, ist mächtig stolz auf seine kleine coole Tochter. Er und Pink sind als Eltern recht gelassen, was optische Veränderungen angeht und erlauben ihr jedes extravagante und rockige Styling. Im letzten Jahr trug die Kleine einen Undercut und mittlerweile probierte sie auch verschiedene Haarfarben aus. Bei so einem Punkrock-Elternpaar muss man ja als Kind auch irgendwie herausstechen. Die beiden stehen hinter ihrer Tochter und ermöglichen ihr, die zu werden, die sie sein möchte.

Ich liebe meine Punkrock-Tochter. (...)Ich kann es kaum erwarten, die Frau zu sehen, zu der du heranwächst. Ich habe das Gefühl, dass du stark, kämpferisch, kameradschaftlich und fürsorglich sein wirst. Ich bin so stolz auf dich, Willow.

Carey Hart, Instagram

Auch Sohnemann Jameson Moon hat die Rock'n Roll Attitüde von Mama geerbt

Eine gewisse verblüffende Ähnlichkeit besteht auch zwischen Mama Pink und ihrem Sohnemann, der kürzlich an Corona erkrankte. Das sah man vor allem auf dem folgenden schönen Schnappschuss, das den quirligen Blondschopf in Aktion zeigt. Der Dreijährige ist eine besonders gelungene Mischung aus seiner singenden Mama und dem Motocross-Fahrenden Papa. Wer weiß, für welche berufliche Laufbahn er sich mal entscheiden wird. Die beiden lassen ihren Kindern den Freiraum, den sie brauchen, um sich zu entfalten und ausprobieren zu können. Doch eines ist sicher: Langeweile ist bei Familie Hart sicherlich auch zukünftig nicht angesagt.

Katja Nauck
Das sagtKatja Nauck:

Coole Familie

Wenn man Pink und ihre Familie die letzten Jahre begleitet hat, konnte man bemerken, wie wichtig es ihnen ist, dass ihre Kinder ihren eigenen Weg gehen. Es kann durchaus sein, dass sich Willow später doch entgegen der Punkrock-Richtung entwickelt. Doch Pink und Carey scheint es wichtig zu sein, dass sie das machen kann, was ihr gefällt und darin unterstützen sie sie. So sollten es alle Eltern machen. Denn ein Kind kommt ja nicht als Mini-Me auf die Welt, obwohl es sich zunächst viel von den Eltern abschaut. Es muss seinen eigenen Weg finden. Wir sind gespannt, wohin er die Kinder der Sängerin noch führen wird.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Galerien

Lies auch

Teste dich