Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Zum Heimkinostart von "Croods 2": Gewinne eine Hausbootreise im Wert von 2.000 Euro!

Zum Heimkinostart von "Croods 2": Gewinne eine Hausbootreise im Wert von 2.000 Euro!

Ein tolles Abenteuer

Auf in die Steinzeit! Zum zweiten Mal gehen wir mit den sympathischen Croods auf Abenteuerreise, nachdem 2013 bereits der Oscar®-nominierte erste Teil über die Croods-Familie erschienen ist. Ab dem 05. November 2021 ist der Film endlich digital verfügbar und wir haben dazu ein unglaubliches Gewinnspiel für euch...im Wert von 2.000 Euro!

"Die Croods - Alles auf Anfang"

Während die Croods im ersten Film auf der spannenden Suche nach einem neuen Zuhause gemacht haben, begeben sie sich im zweiten Film auf ein ganz anderes Abenteuer: die Begegnung mit einer anderen Familie. Bisher glaubten die Croods, die einzige Steinzeit-Familie zu sein, doch dann treffen sie auf die Bessermanns, eine fortschrittliche Familie und deren perfekten, tropischen Zuhause. Das Kennenlernen beider Sippen sorgt für ganz schön viel Zündstoff und gegenseitige Abneigung. Doch dann treffen sie auf eine große Bedrohung und es hilft nur eines: gegen die Gefahren kämpfen – und zwar gemeinsam!

Mit Stimmen von Uwe Ochsenknecht, Janin Ullmann, Dalia Mya und Chris Tall wird der urkomische Animations-Hit zu einem Highlight für die ganze Familie!

Na, neugierig geworden? Dann schau dir vorab schon mal den Trailer zu "Die Croods - Alles auf Anfang" an.

Mein Dad sagt immer "Die Sippe trennt sich nicht!"

Eep

Diesen Preis kannst du zum Online-Start von "Croods 2" gewinnen!

Passend zum Heimkinostart von "Die Croods – Alles auf Anfang" am 5. November kannst du eine einwöchige, führerscheinfreie Hausbootreise für bis zu 4 Personen im Wert von 2.000 Euro gewinnen. Gemeinsam erkundet ihr in Frankreich eine Gegend eurer Wahl – vom Elsass bis in die Camargue. Zur Verfügung gestellt wird das Hausboot von Europas größtem Anbieter für führerscheinfreie Reisen auf dem Hausboot: Locaboat Holidays. Freu dich auf ein aufregendes Abenteuer auf dem Hausboot, das mit einzelnen Kabinen, Bad und Küche ausgestattet ist.

Und es gibt noch ein Highlight: Zusätzlich gewinnt ihr auch einen Gutschein für den Download des Films auf iTunes.

Freu dich auf eine tolle Hausbootreise für bis zu 4 Personen! Quelle: Locaboat

Alles, was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist, eine Mail mit dem Betreff "Croods" an gewinnspiel@familie.de zu schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Namen anzugeben. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 10. November 2021. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Hier kommt ihr zu unseren Teilnahmebedingungen.

Bedingungen /Konditionen des Gewinnspiels:

Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen Personen, ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Die Teilnahme ist möglich bis zum 10.11.2021, 23:59 Uhr, die Gewinnermittlung erfolgt durch Auslosung unter allen qualifizierten Teilnehmern am 11.11.2021 bis 18:00 Uhr. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten des Gewinners werden an den Gewinnspielpartner “Panorama Entertainment” weitergegeben.

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Einsendeschluss: 10.11.2021

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und ganz viel Spaß mit "Croods – Alles auf Anfang"!

Wer noch mehr Kinderfilme schauen möchte, findet im Video ein wenig Inspiration dafür.

Die 22 schönsten Familienfilme für einen wunderbaren Kinoabend

Die 22 schönsten Familienfilme für einen wunderbaren Kinoabend
Bilderstrecke starten (23 Bilder)
Bildquelle: DreamWorks Animation/Locaboat

Na, hat dir "Zum Heimkinostart von "Croods 2": Gewinne eine Hausbootreise im Wert von 2.000 Euro!" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich