Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Eva Benetatou: Mit diesem emotionalen Song verkündet sie ihre Schwangerschaft

Eva Benetatou: Mit diesem emotionalen Song verkündet sie ihre Schwangerschaft

Promi News

Eva Benetatou ist schwanger! Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin verkündete die wunderschöne Nachricht aber nicht wie die meisten ihrer Kolleginnen mit einem Babybauch-Foto bei Instagram. Die Reality-TV-Berühmtheit veröffentlichte einen eigenen Song zu ihrer Schwangerschaft!

"Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus", schreibt die 28-jährige, die wir unter anderem aus dem "Sommerhaus der Stars" oder aus dem Dating-Format "Der Bachelor" kennen, zu ihrem bewegenden Instagram-Video.

Es ist ihr erster eigener Song, der den Titel "Ein Teil von mir – bis in die Ewigkeit" trägt und mit dem sie ihren Fans und der Öffentlichkeit ihre Schwangerschaft verkündet. Sie und ihr Freund Chris Stenz werden zum ersten Mal Eltern.

"Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen. Auf uns wartet eine aufregende Zeit, in der wir auf unser kleines Wunder warten", ergänzt Eva Benetatou. Auch Chris Stenz teilte das Video auf seinem Instagram-Kanal mit den Worten: "Ich bin unendlich stolz auf dich. Ich liebe dich. Ich liebe euch. Bald sind wir zu dritt."

So reagieren Claudia Obert, Diana Herold & Co.

Für ihren sehr emotionalen Song erntet Eva Benetatou jede Menge Lob und Glückwünsche. TV-Star Claudia Obert schreibt "Wau! Alles Gute" und Ex-Bachelor Oliver Sanne kommentiert: "Herzlichsten Glückwunsch! Na da freu ich mich jetzt schon auf die Pinkelparty." Auch Diana Herold, Eva Benetatous ehemalige Verbündete im "Sommerhaus der Stars" gratuliert dem Paar: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen! Unsere zwei bzw. drei wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch! Wir lieben euch. Eva dein wunderschönes Lied ist sowas von ergreifend."

Dem stimmen auch ihre Follower*innen zu. Ein Fan schreibt: "Mir sind die Tränen gekommen! Wie schön sind das Lied und das Video bitte?! Ich wünsche euch nur das Beste. Ihr werdet die tollsten Eltern werden."

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (61 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / Sven Simon

Hat Dir "Eva Benetatou: Mit diesem emotionalen Song verkündet sie ihre Schwangerschaft" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich