Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Entspannung pur: Dieser Hängesessel von Depot für den Balkon ist der absolute Hit

Outdoor-Accessoire

Entspannung pur: Dieser Hängesessel von Depot für den Balkon ist der absolute Hit

Mit diesem Hängesessel von Depot steht entspannten Stunden nichts mehr im Weg.
Mit diesem Hängesessel von Depot steht entspannten Stunden nichts mehr im Weg. (© IMAGO / penofoto)

Mache deinen Balkon zur Oase der Entspannung mit diesem stilvollen Hängesessel von Depot! Der beliebte Sessel eignet sich auch für das Wohnzimmer.

Das ist der Hängesessel von Depot

Der Hängesessel von Depot eignet sich hervorragend sowohl für den Innen- als auch Außenbereich, zum Beispiel auf Balkon oder Terrasse. Mit einer Breite von 128 cm, einer Höhe von 201 cm und einer Tiefe von 128 cm nimmt der Sessel reichlich Platz ein, lädt aber auch zu entspannten Stunden ein. Gefertigt ist der Hängesessel aus 70 % Stahl und 30 % Polyester, was ihn robust macht. Durch die inbegriffenen Sitz- und Kopfkissen bietet er weichen Komfort. Der Sessel ist zwar für den Outdoor-Gebrauch geeignet, dennoch empfiehlt es sich, ihn unter einem Dach aufzustellen, um ihn vor anhaltender Nässe und auch starker Sonne zu schützen. Im Herbst und Winter kannst du für den Sessel auch im Wohnzimmer einen Platz schaffen.

Hängesessel Ina

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.06.2024 13:13 Uhr

In unserem Video zeigen wir dir ein paar tolle Gestaltungsideen für deinen Balkon:

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

Der Hängesessel von Depot lädt zum Entspannen ein

An einem warmen Frühlingstag oder im Sommer ist der Hängesessel von Depot perfekt, um entspannt in den Tag zu starten. Bereite dir eine Tasse Tee oder deinen Lieblingskaffee zu und mach es dir im Hängesessel bequem. Beobachte den Sonnenaufgang und nimm dir ein ätherisches Öl zur Hand, welches deine Stimmung hebt, beispielsweise Zitrusdüfte. Schnuppere ein paar Mal an dem Öl, während du tiefe Atemzüge machst und die Stille genießt. So startest du entspannt und motiviert in den Tag.

Auch die Abendstunden laden zum Verweilen ein: Mit Solarlichtern schaffst du eine gemütliche Atmosphäre, zu der du dir ein Buch und ein Gläschen Wein schnappen kannst. Hierzu eignet sich am besten der Beistelltisch von Depot, um deine Gegenstände dort ablegen und eine Lichtquelle aufstellen zu können. Im Winter muss der Hängesessel nicht verstauben, sondern kann in dein Wohnzimmer einziehen. Platziere einige Kerzen auf dem Wohnzimmertisch, lege Musik auf, beispielsweise entspannten Smooth Jazz, und kuschle dich mit einer warmen Decke in den Sessel.

Beistelltisch Acapulco

Beistelltisch Acapulco

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.06.2024 13:25 Uhr

Der Hängesessel von Depot ist ein Muss für gemütliche Stunden! Willst du noch mehr Tipps für deinen Balkon? Wir zeigen dir, wie du einen Sandkasten auf deinen Balkon bekommst und den Balkon kindersicher machst!

Stadt oder Land: Wo solltest du wohnen?

Hat dir "Entspannung pur: Dieser Hängesessel von Depot für den Balkon ist der absolute Hit" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.