Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Cheers, Reese! Das ist das Geheimnis ihrer Freundschaft zu Beyoncé

BFF-Booze

Cheers, Reese! Das ist das Geheimnis ihrer Freundschaft zu Beyoncé

Einmal einen Mädelsabend mit Beyoncé verbringen? Davon träumen nicht nur die Fans des Megastars, sondern offenbar auch die A-Liga der Hollywood-Schauspielerinnen: Reese Witherspoon hat es nun geschafft mit der selbsternannten Bienenkönigin zu bonden und nennt sich neuerdings Beyoncés BFF. Doch was ist das Geheimnis dieser neuen Mädelsfreundschaft?

Die Hauptrolle in dieser Geschichte spielt nicht etwa ein gepflegtes Mama-Gespräch unter vier Augen, sondern ein gepflegtes Schlückchen eines ganz besonderes Getränks, das Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z bei den diesjährigen Golden Globes an ihren Tisch geschmuggelt haben sollen: eine Flasche Champagner.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (51 Bilder)

Hinter den Kulissen der Golden Globes

Auf der Suche, ihren Durst zu stillen, schaute Reese Witherspoon kurzerhand am Tisch des Power-Couples vorbei und gesellte sich einfach zu den beiden – oder ist diese Instagram-Collage etwa gephotoshoppt? Sieh selbst:

Worüber sich die drei an diesem denkwürdigen Abend unterhalten haben, ist nicht überliefert. Wohl aber, was am Tag danach passierte: Da überraschte Beyoncé Reese Witherspoon gleich mit einer ganzen Kiste des guten Tropfens. „Ich komme nach Hause und finde die beste Überraschung von Beyonce und Jay-Z. Der Champagner enthielt eine Nachricht, auf der stand ‚Mehr Wasser von Jay und B.‘“, verriet die 43-Jährige via Insta-Story. Und kurz darauf: „Es ist 11.30 Uhr und wir trinken Champagner, wen interessiert‘s? Er ist von Jay-Z und Beyoncé. Eine gute Art und Weise, das neue Jahr zu starten.“ Beyoncé weiß eben aus eigener Erfahrung, was gestresste Dreifach-Mamas dringend brauchen...

Jetzt hast auch du Lust auf Champagner mit deiner besten Freundin bekommen? Dann genießt doch diese edle Tropfen von Moët & Chandon oder Taittinger über Edeka24 und stoßt gemeinsam auf eure Freundschaft an!

Beste Freundinnen dank Champagner

In der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres plauderte Reese Witherspoon weiter aus: „Beyoncé und ich sind sehr gute Freunde, ich meine, wirklich wirklich sehr gute Freunde. Tatsächlich würde manch einer sogar beste Freunde sagen.“ Freundinnen geworden sind die beiden Hollywood-Beautys also dank des edlen Tropfens! Das ist doch mal eine Kennenlernstory mit Booze!

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Gesine Engels-Krone
Das sagtGesine Engels-Krone:

Prost, BFF!

Das ist bestimmt nicht die erste Mädelsfreundschaft, die mit Alkohol ihren Anfang nahm. Ganz schön cool, Beyoncé und Jay-Z mit ihrem geschmuggelten Champagner bei den Golden Globes. Noch einen Tick lässiger ist allerdings Reese Witherspoon mit ihrer herrlichen Selbstironie und dem Hang zum leckeren Schlückchen am Abend (oder am Morgen) – damit beweist die lässige Dreifach-Mama top beste-Freundinnen-Qualitäten, über die sich zukünftig wohl niemand Geringeres als Beyoncé freuen darf. Da haben sich zwei gefunden. Erinnerst du dich noch daran, wie du deine beste Freundin kennen und lieben gelernt hast?

Bildquelle: Gettyimages/Gregg DeGuire

Galerien

Lies auch

Teste dich