Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Perfekt für die Weihnachtzeit: "Weihnachtsmann und Co. KG“ streamen

Jetzt streamen

Perfekt für die Weihnachtzeit: "Weihnachtsmann und Co. KG“ streamen

Weihnachtsmann und Co. KG auf RTL+
Weihnachtsmann und Co. KG auf RTL+ (© SUPER RTL)

Kennt ihr „Weihnachtsmann und Co. KG“? Die Zeichentrickserie um den Weihnachtsmann und seine fleißigen Elfen bringt eure Kinder garantiert in Weihnachtsstimmung und hilft, die Zeit bis Heilig Abend zu verkürzen. Ihr könnt die komplette Kinderserie ab sofort auf RTL+ streamen, die meisten Folgen sogar kostenlos.

Um was geht es in „Weihnachtsmann und Co. KG“?

Der Weihnachtsmann geht friedlich seiner Arbeit nach und versucht mit Hilfe seiner Elfen Trixi, Jordi und Gilfi allen Kindern auf der Welt ihre Wünsche zur Weihnachtszeit zu erfüllen. Als wäre das nicht schon stressig genug, gibt es da auch noch den fiesen Grantelbart und seinen Gehilfen Gugor, die immer wieder versuchen, das Weihnachtsfest zu sabotieren. Aber da haben sie sich mit den Falschen angelegt, denn die „Weihnachtsmann und Co. KG“ hält zusammen und bietet jedem Weihnachts-Grinch die Stirn.

Anzeige

Wo kann ich „Weihnachtsmann und Co. KG“ schauen?

Pünktlich zur Weihnachtszeit läuft „Weihnachtsmann und Co. KG“ wieder im Kinder-TV. Es gibt für euch verschiedene Möglichkeiten, die Weihnachtsserie zu schauen:

  • Bis zum 24. Dezember 2023 täglich um 12:55 Uhr und 18:20 Uhr auf RTL Super
  • Als größtenteils kostenlosen Stream bei RTL+ streamen.

Ihr wollt lieber Weihnachts-Highlights im Free-TV sehen? Kein Problem. Hier die Übersicht, welche Weihnachts-Highlights an den Feiertagen 2023 im Fernsehen laufen:

Diese 20 Weihnachtsfilme schauen wir uns jedes Jahr wieder gern an

Diese 20 Weihnachtsfilme schauen wir uns jedes Jahr wieder gern an
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Wie funktioniert das Streamen von „Weihnachtsmann und Co. KG“ auf RTL+?

Wenn Arbeit, Schule und Kita nicht zulassen, dass ihr die Kinderserie „Weihnachtsmann und Co. KG“ täglich im Free-TV auf Super RTL schaut, dann ist RTL+ der perfekte Dienst für euch. Denn hier findet ihr alle 26 Episoden der Weihnachtsserie rund um den Weihnachtsmann, seine Elfen und Eisbär Balbo zum Streamen, wann immer ihr wollt und könnt.

Anzeige

16 der insgesamt 26 Episoden könnt ihr bei dem Streamingdienst RTL+ sogar kostenlos und ohne Anmeldung streamen. Für die restlichen 8 Folgen müsst ihr ein Premium-Abo abschließen. Das kostet monatlich 6,99 € und hat natürlich noch mehr zu bieten als alle Folgen von „Weihnachtsmann und Co. KG“:

  • Pre-TV-Streaming Filme
  • Serien und Shows auf Abruf
  • Livesport im Stream wie die Europa League
  • Videos in HD-Qualität

Ihr könnt RTL+ Premium einmalig 30 Tage kostenlos testen, bevor der monatliche Abo-Preis fällig wird. Und was lässt sich damit abdecken? Genau, die restlichen Tage des Jahres 2023 inklusive Silvester (wenn ihr erst am 1. Dezember startet). So kommen eure Kinder in den Genuss aller Folgen von „Weihnachtsmann und Co. KG“ und ihr findet sicher auch noch das ein oder andere TV-Schmankerl, das euch die Vorweihnachtszeit und die Feiertage versüßt. Falls ihr danach nicht weiter an den Inhalten von RTL+ interessiert seid, solltet ihr die Kündigungsfrist beachten.

Anzeige

Achtung: Wenn ihr nach der kostenlosen Probezeit nicht für den Streamingdienst bezahlen wollt, achtet unbedingt auf die Kündigungsfrist – am besten mit Erinnerung im Kalender.

Genug geklotzt und ihr sucht eine andere Beschäftigung, um eure Kinder an Weihnachten zu beschäftigen? Unsere Spiele für die ganze Familie lassen an Weihnachten keine Langeweile aufkommen:

Endlich Weihnachten: 6 Spiele für die ganze Familie
Endlich Weihnachten: 6 Spiele für die ganze Familie Abonniere uns
auf YouTube

Festliches Quiz zu Weihnachten: Kennst du alle internationalen Weihnachtsbräuche?

Hat dir "Perfekt für die Weihnachtzeit: "Weihnachtsmann und Co. KG“ streamen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.