Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Vaterliebe: Was dieser Papa für seine Tochter tut, ist unglaublich süß

Vaterliebe: Was dieser Papa für seine Tochter tut, ist unglaublich süß

Besonderes Shooting

Dieses Geburtstagsgeschenk wird das achtjährige Mädchen aus Lamar sicherlich nie vergessen. Ihr Papa machte sich für sie nackig und schlüpfte in ein ganz Besonderes Kostüm. Was für ein großartiger Vater-Tochter-Moment!

Papa, der Meerjungfrauen-Mann

Die Achtjährige bekam zum Geburtstag ein professionelles Fotoshooting geschenkt und sie durfte selbst entscheiden, wie das gestaltet wird. Es war ihr größter Wunsch, in einem Meerjungfrauenkostüm als Wassernixe draußen zu posieren. Doch das war noch nicht alles: Sie wünschte sich, dass ihr Dad dabei mitmacht. Dieser konnte seiner Tochter den Wunsch einfach nicht ausschlagen und schmiss sich ebenfalls ins Kostüm. Die unvergesslich rührenden Bilder teilte die Fotografin Desirae Deals aus dem US-Bundesstaat Lamar auf ihrer Facebook-Seite und rührte viele damit zu Tränen.

Alles für die Tochter

Die unfassbar lustigen Bilder zeigen, welchen Spaß nicht nur die Kleine, sondern auch Papa hatte. Er zog sich tatsächlich einen Muschel-BH an und zwängte sich in die Meerjungfrauen-Flosse, ohne darüber nachzudenken, wie albern das wirken könnte. Für seine Tochter und sich schaffte er damit unvergessliche Momente und großartige Bilder. Dieses Shooting wird sicherlich auch der Fotografin lange in Erinnerung bleiben.

Die kleinen Gesten zählen

Was für ein toller Vater! Diese Geste zeigt, dass man einem Kind nicht unbedingt eine Freude mit teuren Geschenken oder Spielzeug machen muss. Viel mehr bedeutet es einem Kind, wenn man etwas gemeinsam unternimmt und ihm zeigt, dass man in seine Fantasiewelt schlüpfen kann und seine Träume ernst nimmt. Da ist es dann auch egal, ob man unvorteilhaft oder eventuell mal albern aussieht. Für das Kind gibt es diese Schamkategorien noch nicht, es sieht nur, wie Papa oder Mama seine Wünsche ernst nehmen und jeden Blödsinn mitmachen. Zudem stärkt so eine gemeinsame Aktion die Eltern-Kind-Bindung ungemein, die so wichtig ist für das spätere Leben des Kleinen.

Süßer Promi-Papa

Auch so mancher Promipapa ist sich für seine Kinder zu nichts zu schade. Vor allem Wrestler und Schauspierl The Rock kennen wir als liebevollen Papa, der mit seiner kleinesten Tochter Tia gern mal singt, tanzt und quatsch macht. Dafür lieben ihn nicht nur seine Fans, sondern vor allem seine Tochter. Für sie singt er auch zum 3000. Mal denselben Song. Weil es sie glücklich macht.

Die 11 besten Serien für werdende Mütter und Väter

Die 11 besten Serien für werdende Mütter und Väter
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Richtig cool

Dieser Papa ist so richtig cool. Dass er das für seine Tochter macht, ist großartig. Das wird sie bestimmt nie vergessen und in 20 Jahren werden beide die Fotos ansehen und herzhaft lachen. Väter, die so richtig Quatsch mit ihren Kindern machen können, sind die besten. Früher war das ja oft noch anders und viele Väter unserer Eltern- und Großelterngeneration hatten gar keine so enge Bindung zu ihren Kindern, haben selten mit ihnen getobt und gespielt. Zum Glück hat sich das geändert. Wenn man diese Fotos sieht und die Freude, die daraus spricht, wird deutlich, wie wichtig das für ein Kind ist und dass man sich ruhig für so kreative Aktionen zum Honk machen kann.

Bildquelle: Getty Images/PeopleImages

Hat Dir "Vaterliebe: Was dieser Papa für seine Tochter tut, ist unglaublich süß" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich