Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Harry Potter Schmuck: 14 besondere Schmuckstücke für Muggel

Magisch schön!

Harry Potter Schmuck: 14 besondere Schmuckstücke für Muggel

Harry Potter Schmuck

Die Geschichten rund um Harry Potter, Ron, Hermine und Co. sind wahrhaft magisch. Kein Wunder, dass wir diese Magie auch gerne im normalen Alltag erleben möchten. Sei es das leckere Essen oder aber auch die verschiedenen Zaubertränke. Doch auch das eine oder andere Schmuckstück hätten wir gerne mal zuhause – mit dem Harry Potter Schmuck holst du dir den Zauber direkt ins Haus.

14 Ideen für edlen Harry Potter Schmuck

Der Schnatz für den Hals

Wir alle erinnern uns noch genau, wie Harry den Schnatz beim Quidditch-Spiel im ersten Jahr gefangen hat – er hat ihn verschluckt. Damit dir das mit diesem hübschen Teil nicht passiert, kannst du dir den geflügelten kleinen Ball auch als Schmuckstück um den Hals hängen. Und das Beste? Die Kette aus Silber ist mit einem echten Swarovski-Kristall besetzt. Damit bist du garantiert überall der Hingucker.

Anzeige
Harry Potter x Swarovksi Halskette & Anhänger Goldener Schnatz

Harry Potter x Swarovksi Halskette & Anhänger Goldener Schnatz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 02:19 Uhr

Der Schnatz fürs Armband

Ja, Harry Potter Schmuck ist nicht nur etwas für Hals. Auch dein Armband kannst du mit ein bisschen Magie versehen. Wie wäre es da mit einem Schnatz-Anhänger aus Sterling-Silber und mit Swarovski-Kristallen? So glitzert und funkelt dein Armband UND das Ganze hat auch noch einen netten Nebeneffekt: Das Funkeln der Steine zeigt dir genau, wo sich dein Armband gerade befindet.

Time Turner Clip On Charm

Time Turner Clip On Charm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 23:19 Uhr

Der Phönix Fawkes für einen noch schöneren Hals

Sicher hat sich jeder von uns erschrocken, als Dumbledores Phönix Fawkes im zweiten Teil "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" auf einmal in Flammen aufging. Doch nur kurz darauf erhob sich der Phönix aus der Asche und rettete Harry später sogar noch das Leben. Mit der Halskette in Form des Phönix holst du dir den geflügelten Lebensretter als Harry Potter Schmuck für den Hals nach Hause. Gefertigt aus 925er Sterling-Silber und mit Kristallglas-Steinen besetzt funkelt der Feuervogel wunderschön an deinem Hals!

Phönix

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 03:10 Uhr

Das goldene Ei vom Trimagischen Turnier

Es war ein nervenaufreibender und bewegender Wettbewerb, bei dem sich Harry Potter im viertel Teil "Harry Potter und der Feuerkelch" beweisen musste. Der Sieg über einen Drachen ist das eine, aber wie sieht es mit dem Rätsel um das goldene Ei aus? Nun, erst unter Wasser gab das Ei sein Geheimnis preis. Keine Sorge, du musst nichts unter Wasser halte, wenn du dir dieses goldene Ei als besonderes Harry Potter Schmuckstück zulegst. Die schöne Halskette kommt in einem hübschen Holzdisplay zu dir nach Hause. Wenn du sie also nicht trägst, kannst du sie immer noch als glänzenden Hingucker in deinem Zimmer platzieren. Die Blütenblätter des Eis sind mit 24er Gold überzogen

Harry Potter Das Goldene Ei Halskette Standard

Harry Potter Das Goldene Ei Halskette Standard

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 19:39 Uhr

Harry Potter Schmuck-Armband

Es muss natürlich nicht immer nur ein Schmuckstück oder ein besonderes Symbol aus der Geschichte rund um Harry und Co. sein. Richtige Harry Potter-Nerds (und wir sind doch irgendwo alle welche) sollten ihrer Fan-Liebe mit einem coolen Lederarmband Ausdruck verleihen. Neben einem Anhänger für das Gleis 9 3/4 findest du daran auch die beiden Zaubersprüche "Stupor" und "Expelliarmus", den Schnatz und auch das Symbol für die Heiligtümer des Todes.

Offiziell lizenziertes Harry Potter Armband aus schwarzem Leder mit Charms

Offiziell lizenziertes Harry Potter Armband aus schwarzem Leder mit Charms

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 01:36 Uhr

Heiligtümer des Todes-Uhr

Apropos Heiligtümer des Todes: Die gibt es auch in einer coolen Uhr fürs Handgelenk. So hast du immer ganz entspannt die Zeit im Blick und funkelst gleichzeitig auch noch wunderbar. Denn die Uhr aus Sterling-Silber ist im Inneren mit Kristallglas-Steinen verziert. Ein wunderschöner Hingucker für echte Harry-Potter-Fans.

Heiligtümer des Todes

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 21:38 Uhr

Anstecknadel für dein Hogwarts-Haus

Na, bist du Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff oder Ravenclaw? Mit unserem Häuser-Test kannst du dir diese Frage ganz leicht beantworten. Und wenn du das erstmal weißt wird es Zeit, deine Häuser-Zugehörigkeit auch zu zeigen. Dafür eignet sich doch eine coole Anstecknadel gut, oder?

MOVIES Harry Potter Gryffindor Crest pin Badge

MOVIES Harry Potter Gryffindor Crest pin Badge

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 01:14 Uhr
Harry Potter Ansteck-Button Ravenclaw Crest

Harry Potter Ansteck-Button Ravenclaw Crest

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 00:23 Uhr
MOVIES Harry Potter Slytherin Crest pin Badge

MOVIES Harry Potter Slytherin Crest pin Badge

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 04:00 Uhr
MOVIES Harry Potter Hufflepuff Crest pin Badge

MOVIES Harry Potter Hufflepuff Crest pin Badge

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 20:40 Uhr
Harry Potter Ansteck-Button Hogwarts Crest

Harry Potter Ansteck-Button Hogwarts Crest

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 23:43 Uhr

Hermines Zeitumkehrer

Die Zeit umkehren – hach, manchmal wäre das ganz praktisch! Das kann zwar leider nur Hermine, aber wir können uns zumindest das Gefühl geben, ebenfalls so ein besonderes Schmuckstück zu besitzen. Denn Hermines Zeitumkehrer gibt es ganz einfach als Halskette mit einer hübschen Goldbeschichtung. Der Zeitumkehrer lässt sich drehen und ist mit einer Sanduhr versehen.


Hermines Zeitumkehrer

Hermines Zeitumkehrer

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 22:26 Uhr

Dir reicht dieser Harry Potter Schmuck noch nicht aus? Dann gibt es natürlich noch unzählige andere Gegenstände wie Armbänder, Ketten, Uhren und Co. die dich so richtig verzaubern werden.

Karte des Rumtreibers

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 00:34 Uhr
Harry Potter Ring Golden Snitch M silberfarben/goldfarben, aus Metall, in Geschenkverpackung.

Harry Potter Ring Golden Snitch M silberfarben/goldfarben, aus Metall, in Geschenkverpackung.

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 02:57 Uhr

Und wenn du deinen ganzen Schmuck verstauen möchtest, eignet sich ein Schmuckkästchen ganz wunderbar!

Du willst die Harry- Potter-Produkte vor dem Kauf gerne anfassen und neben Schmuck noch andere coolen Merch kaufen? Dann hier lang: Alle exklusiven Harry Potter-Shops in Deutschland, Europa und den USA

Und wenn du mit allem richtig ausgestattet bist, dann wird es Zeit für einen richtigen "Harry Potter"-Filmemarathon! Wie du dir den noch viel schöner gestaltest, zeigen wir dir im Video!

5 Tipps für das perfekte Heimkino
5 Tipps für das perfekte Heimkino Abonniere uns
auf YouTube

Für Harry Potter Fans: Wie gut kennst du dich mit Hogwarts aus?

Bildquelle: Imago Images/Ronald Grant

Hat dir "Harry Potter Schmuck: 14 besondere Schmuckstücke für Muggel" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.