Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So sieht Homeschooling bei Lily Allen und ihren Töchtern aus

Super süß

So sieht Homeschooling bei Lily Allen und ihren Töchtern aus

Die britische Sängerin Lily Allen stand in den letzten Monaten eher wegen ihrer neuen Beziehung zu Schauspieler David Harbour in den Schlagzeilen. Dabei hat sie selbst ganz andere Sorgen: Sie sitzt wie viele Eltern aktuell zu Hause fest und versucht ihre beiden Töchter zu unterrichten, und das mit viel Spaß, wie man sieht.

Homeschooling bei Lily Allen

Popsängerin Lily Allen ist eher für ihre Eskapaden und krassen Geständnisse denn als liebevolle Mutter bekannt. Wenn man jedoch auf ihr Instagram-Profil schaut, zeigt sie, dass ihr die Erziehung ihrer Töchter wichtig ist. Jetzt postet sie dieses süße Foto von sich und ihrer jüngeren Tochter Marnie (7) mit dem Hinweis: "Zurück zum Heim-Unterricht".

Ihre Community schenkt ihr für dieses schöne Mama-Tochter-Selfie fast 50.000 Likes. Bereits Ende März postete sie ein anderes lustiges Fotos des Dreiergespanns, das zeigt, wie lustig ihre Zeit im Quarantänemodus zu Hause sein muss. Für eine Mutter, die die Kinder allein zu Hause unterrichten muss, ist das sicherlich nicht immer so witzig wie es hier aussieht. Die achtjährige Ethel zieht eine zuckersüße Grimasse, mit der sie ihrer Mama ziemlich ähnlich sieht.

Ich bin in ebenso vielen Tagen um 10 Jahre gealtert. Ich bin müde und ängstlich, aber während wir aus Gründen, die sich unserer Kontrolle entziehen, drinnen festsitzen, sollten wir uns daran erinnern, dass viele Familien aus einer Vielzahl von Gründen aus ihren Häusern vertrieben werden, sei es aus finanziellen Gründen, durch Krieg, häusliche Gewalt oder sogar durch den Klimawandel. Wir haben wirklich großes Glück.

Lily Allen, Instagram

Töchter-Debüt auf dem Roten Teppich

Bevor die Corona-Krise die Familie von Lily Allen in die häusliche Quarantäne zwang, wurde den beiden Töchtern eine besondere Ehre zuteil. Anlässlich der Premiere des neuen Frozen 2-Films durften die beiden Mädchen ihre berühmte Mama zum ersten Mal auf den Roten Teppich begleiten. Selbstverständlich trugen die beiden Prinzessin-Elsa-Kleider und waren sichtlich stolz und recht schüchtern, dass ihnen so viel Aufmerksamkeit zuteilwurde.

Eiskönigin-Quiz: Wie gut kennst du Elsa, Anna & Co.?

Eiskönigin-Quiz: Wie gut kennst du Elsa, Anna & Co.?
Quiz starten

So geht es Lily Allen nach zwei Fehlgeburten und der Krankheit ihrer Tochter

Lily Allen hatte es in den vergangen Jahren nicht leicht. Sie musste bereits zwei Fehlgeburten erleiden und sich in den ersten Lebensmonaten sehr um ihre Tochter Ethel sorgen. Die Kleine litt nach ihrer Geburt an einer Erkrankung des Kehlkopfes und musste acht Monate lang über einen Schlauch ernährt werden. Sie konnte kaum atmen und verlor an Gewicht. Lily berichtete der BBC damals, wie schlecht es der Kleinen ging und dass sie täglich Angst hatte, sie zu verlieren. Inzwischen geht es Ethel, die zwei Operationen über sich ergehen lassen musste, glücklicherweise wieder gut und Lily scheint mit ihrer neuen Beziehung endlich glücklich zu sein.

Bildquelle: Getty Images/Stuart C. Wilson

Galerien

Lies auch

Teste dich