Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Sweet little 16: So süß gratuliert Carmen Geiss ihrer jüngsten Tochter zum Geburtstag

Model-Fotos

Sweet little 16: So süß gratuliert Carmen Geiss ihrer jüngsten Tochter zum Geburtstag

Die jüngste Tochter von High-Society-Unternehmer-Ehepaar Robert und Carmen Geiss ist gestern 16 geworden. Voller Stolz gratuliert Mama Carmen ihrer Shania mit rührenden Worten und zeigt neue Modelfotos von ihrer Kleinen, auf denen sie richtig erwachsen wirkt. Wie die Zeit vergeht!

Rührende Worte einer stolzen Mama

Die Öffentlichkeit kann seit Jahren das Aufwachsen und den Alltag einer der berühmtesten Millionärsfamilien und ihrer zwei Teenie-Töchter im Reality-TV miterleben. Mittlerweile sind die Mädels schon auf der Schwelle zum Erwachsenenleben, haben erste Model- und Influencerjobs. Wie erwachsen sie geworden sind, sieht man anhand der neuesten Fotos, die Carmen Geiß zum 16. Geburtstag ihrer Jüngsten postete. Mit diesen emotionalen Worten gratulierte sie Shania zum gestrigen Ehrentag.

Meine Tochter, ich schaue auf dich und sehe meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (...) Egal, wie alt du bist, du wirst immer meine kleine Tochter sein. Ich bin so stolz auf dich und werde dich für immer lieben mit allem, was ich bin

Carmen Geiss, Instagram

Doch das war noch nicht alles. Carmen ist für ihre Tochter richtig unter die Dichter gegangen und hat Shania einen süßen Brief geschrieben. Diesen teilt sie gestern auf ihrem Instagram-Kanal und erhält für diese schöne Muttergeste fast 20.000 Likes.

Ob die 16-Jährige auch, wie ihre ältere Schwester, wieder ein Auto geschenkt bekommt? Bei der Luxusfamilie sind die Geburtstagsgeschenke jedenfalls nicht klein und werden auch gern zur Schau gestellt. Shania wird sich sicherlich ebenfalls über eine pompöse Aufmerksamkeit freuen dürfen.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Shania zeigt sich gern freizügig

Die Geissens leben und lieben den Luxus und zeigen sich gern in der Öffentlichkeit. Auch die Töchter machen da schon mit. Beide Mädels haben eigene Instagram-Kanäle und vor allem die Jüngste postet sehr gern auch mal freizügigere Bilder von sich. Vielen Fans gefällt dies nicht, denn sie begann schon mit 15 damit und erntete dafür viel Kritik. Ihre Eltern scheinen jedoch voll hinter ihr und stehen und haben dazu bisher nicht Stellung genommen. Was haltet ihr von den Fotos? Kann sich Shania zeigen oder ist dies zu freizügig für eine 16-Jährige?

Wahnsinn, wie schnell die beiden Geiss-Mädchen erwachsen geworden geworden sind. Mit ihren Kontakten können die Geissens den beiden sicherlich früh helfen und ihnen den Weg für die berufliche Laufbahn ebnen. Was haltet ihr davon, dass beide so stark in der Öffentlichkeit stehen und bereits erste Modeljobs haben? Talent scheint ja durchaus vorhanden zu sein.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Galerien

Lies auch

Teste dich