Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Weihnachts-Checkliste für eine entspannte Adventszeit

Download

Weihnachts-Checkliste für eine entspannte Adventszeit

Gut organisiert ist halb gewonnen. Das gilt auch für die Weihnachtszeit! Mit unserer ultimativen Weihnachts-Checkliste seid ihr bestens vorbereitet für die besinnlichen Tage und können die Adventszeit in diesem besonderen Jahr endlich mal stressfrei genießen.

Kaum ist der Sommer vorbei, stehen schon wieder die Nikoläuse in den Supermärkten. Erst lachen wir noch – und stellen kurz darauf fest: Tatsächlich, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Wenn diese Erkenntnis auch für euch jedes Jahr aufs Neue überraschend ist, ist unsere Checkliste für Weihnachten genau das Richtige.

Natürlich: In diesem Jahr ist manches anders – und wahrscheinlich finden die in der Liste erwähnten Weihnachtsmärkte nicht statt. Das Gute: Einfach abhaken und freuen, dass es einen Task weniger zu erledigen gibt.

Und hier ist sie, die Weihnachts-Checkliste zum Runterladen, Ausdrucken – und Abhaken, was schon erledigt ist: ➤ Download Checkliste für Weihnachten

Unser Buchtipp für eine entspannte Adventszeit

Das Survival-Buch Weihnachten kommt immer so plötzlich enthält ultimative Hilfestellungen für allerlei Situationen in der Weihnachtszeit, bei denen Eilige gerne mal ins Schwitzen geraten. Von einfachen Bastelanleitungen für Adventskranz und Adventskalender, trendigem Last-Minute-Baumschmuck, selbst gemachten Weihnachtskarten und und. Jetzt ist Schluss mit dem Weihnachtsstress – denn das Buch beinhaltet sogar Bastelvorlagen zum Heraustrennen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!: Das große Buch der Last-Minute-Ideen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!: Das große Buch der Last-Minute-Ideen

Welches Weihnachts-Plätzchen bin ich?
Bildquelle: Ströer Media Brands

Hat Dir "Weihnachts-Checkliste für eine entspannte Adventszeit" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich