Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Schwangere Rebecca Mir: So cool reagiert sie auf dreiste Nachrichten

Schwangere Rebecca Mir: So cool reagiert sie auf dreiste Nachrichten

Stars

Kaum hat Rebecca Mir ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, wimmelt ihr Postfach von Nachrichten mit Hinweisen, was sie alles falsch macht und wie sie sich während ihrer Schwangerschaft verhalten soll. Die Moderatorin hat davon genug – und reagiert mit einem Video.

"Tanzen und Sport ist doch nicht gut fürs Baby", "als Schwangere sollte man nicht so sexy Kleidung anziehen" und "was du arbeitest noch?!" Solche Kommentare bekommt die schwangere "taff"-Moderatorin Rebecca Mir in den Sozialen Medien, seit sie vor einigen Wochen ihre Schwangerschaft verkündet hat.

Rebecca mir reagiert mit coolem Video

Nun hat sie genug von der Kritik und den vielen Ratschlägen und reagierte auf eine ziemlich lockere und lustige Weise. In einem TikTok-Video sehen wir das Model tanzend mit ihrem Babybauch. Dabei werden einige der vielen kritischen Kommentare eingeblendet, die sich die 29-Jährige momentan anhören muss. Ihre Songauswahl im Hintergrund ist dabei eindeutig: "It's my Life, Bitch", singt sie selbstbewusst mit.

So reagieren ihre Fans auf das Video

Von ihren Follower*innen bekommt Rebecca Mir jede Menge Zuspruch: "So sympathisch! Euch tut gut, was sich gut anfühlt. Ob in der Schwangerschaft oder später mit Baby!", schreibt eine Followerin. Eine andere kommentiert: "Ich, Mama von 4 Kindern, kann dir nur eines sagen: Du machst alles richtig! Höre niemals auf andere, außer du suchst dir selbst einen Rat bei jemandem. Verlasse dich immer auf dein Bauchgefühl und dein Herz. Mehr braucht man nicht." Andere warnen die Schwangere vor noch mehr bösen Nachrichten: "Das wird noch schlimmer, wenn das Kind erstmal da ist."

Schwanger im Schnee

Rebecca Mir gibt ihren Fans bei Instagram immer wieder kleine Schwangerschaftsupdates. Neulich zeigte sie sich gemeinsam mit ihrem Mann, dem Tänzer Massimo Sinato, den sie 2012 in der Tanzshow "Let's Dance" kennenlernte, und ihrem Hund Macchia beim Schneespaziergang.

Für das Paar ist es ihr erstes Kind. Im Dezember verkündeten die beiden die schöne Nachricht, dass sie bald zu dritt – mit Hund zu viert – durchs Leben gehen.

20 Fragen, die Schwangere nerven und die passenden Antworten

20 Fragen, die Schwangere nerven und die passenden Antworten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / Sven Simon

Hat Dir "Schwangere Rebecca Mir: So cool reagiert sie auf dreiste Nachrichten" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich