Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten ein Baby

Schwanger!

Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten ein Baby

Die nächste ehemalige GNTM-Finalistin ist schwanger! Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinato haben mit diesem süßen Fotos verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten.

"Das schönste Geschenk"

Die Liebesgeschichte von Rebecca und Massimo verlief wie im Film: Die beiden lernten sich als Tanzpartner 2012 bei der RTL-Sendung "Let's Dance" kennen und wurden damals ein Paar. Drei Jahre später folgte die Hochzeit in Italien. Nun erwarten die 28-Jährige und der Profitänzer ihr erstes Kind und könnten nicht glücklicher sein.

Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden

Rebecca Mir, Instagram

Glückwünsche aus der gesamten Promiwelt

Gratulationen kamen nicht nur von Rebeccas über 850 000 Fans, sondern vielen prominenten Freunden: Veronica Ferres, Minh-Kai Phan Thi, Modelkolleginnen Kim Nizdo, Barbara Meier und Lena Gercke, Monica Ivancan, Amira Pocher, Motsi Mabuse, Evelyn Burdecki und vielen weitere Promis zeigen ihre Freude zur Babynachricht. Da teilte die werdende Model-Mami gleich noch ein weiteres schönes Foto mit Engelsflügeln als Requisite und zeigt, wie glücklich sie ist.

Schwangerschaft für die Fans keine Überraschung

Auch Massimo teilt die Schwangerschaftsankündigung mit demselben Foto auf seinem Instagramkanal mit gleichem Wortlaut. Die beiden scheinen sich da abgesprochen zu haben und eine Linie zu fahren. Für die Fans war es ja nichts Neues, denn es wurde schon gemunkelt, dass beide in freudiger Erwartung seien. Es gab in letzter Zeit einige eindeutige Pärchenfotos, auf denen Rebeccas Bauch verdeckt war. Die zwei haben sich gesucht und gefunden und krönen nun ihre Liebe mit der Familiengründung.

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Wir sind gespannt, wie viele private Einblicke die Zwei uns geben werden und was sie alles vor der Geburt von ihrem Baby verraten. Wird es einen Gender Reveal geben oder halten die beide sich da ähnlich zurück wie Model-Kolleginnen Lena Gercke und Barbara Meier?

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Dia Dipasupil

Hat Dir "Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten ein Baby" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich