Die schönsten Weihnachts-Outfits fürs Baby

Get the Look

Die schönsten Weihnachts-Outfits fürs Baby

Der Advent ist da – und damit kommt bei vielen der Wunsch auf, nicht nur die Wohnung zu dekorieren, sondern sich selber auch weihnachtlich herauszuputzen – und die Kleinsten gleich mit. 

Gibt es ein schöneres Fest für kleine Kinder als Weihnachten? Wohl kaum. Die Geschichten vom Weihnachtsmann, die Spannung vor der Bescherung, die Lichter, der geschmückte Tannenbaum, die vielen Geschenke ... Wenn der große Abend dann da ist, soll nicht nur der Baum in voller Schönheit erstrahlen, sondern auch alle Familienmitglieder und Gäste. Doch nicht erst an Weihnachten, sondern schon in der Adventszeit ist es äußerst angesagt, sich weihnachtlich auszustaffieren. Zur großen Freude der Mode-Industrie, die die Käufer - in diesem speziellen Fall sind es wohl eher Käuferinnen - mit unzähligen Angeboten lockt. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Die schönsten Weihnachts-Outfits fürs Baby

Farblich sind die Trends in jedem Jahr nahezu gleich: Rot ist kaum zu schlagen, daneben existiert noch Grün und manchmal noch Weiß oder Grau.

Hier einige der aktuellen Angebote:

Der Trend geht zum Partner-Look für die ganze Familie

Doch nicht nur die Kleinsten wollen - oder sollen - in weihnachtlichem Outfit erscheinen:

Ob Schlafanzug oder dicker Winterpulli, schneeflöckchenweiß, tannengrün oder weihnachtsmannrot, ob mit Nikolaus-Konterfei oder Rentier-Rudolf-Aufdruck: Wer will kann für sich, das Baby und die ganze Familie schon jetzt das passende Weihnachts-Outfit aussuchen.

*Gesponserter Link

Bildquelle:

Getty Images

Galerien

Lies auch

Teste dich