Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Neuer Schnappschuss: So groß ist Alessio Lombardi mittlerweile schon

Mama und Sohn

Neuer Schnappschuss: So groß ist Alessio Lombardi mittlerweile schon

Was? 5 Jahre ist das schon her? Man kann kaum glauben, dass der kleine Lombardi-Spross bereits fünf Jahre alt ist. Auf einem neuen Foto mit seiner Mama Sarah sieht man, wie groß er schon geworden ist und dass er seinem Papa Pietro immer ähnlicher sieht.

Wow, ist der groß geworden!

Erst im Juni feierte Alessio seinen fünften Geburtstag und grinste frech vom Geburtstagsfoto (siehe unten). Auf einem neuen Schnappschuss sieht man jetzt, dass der Kleine ganz schön groß geworden hier. Auf diesem Bild hält Sarah ihren Sohn auf dem Arm, der langsam ganz schön schwer zu sein scheint.

Seine Mama hält sich tapfer und scherzt mit dem kleinen Frechdachs. Entstanden ist ein wunderschönes Mutter-Sohn-Foto, das Sarah mit den Worten kommentiert: "Nichts im Leben ist sicher, aber das hier ist für immer".

Zurück zu mir

Zurück zu mir

Mehr Papa oder Mama?

Die Fans sind sich einig, dass der Kleine immer mehr wie sein Papa aussieht. Wäre ja auch kein Wunder. Einige vermuten bzw. unterstellen Sarah, sie würde das Foto nur wegen Pietro teilen: Dieser zeigte vor einigen Tagen zum ersten Mal seine neue Freundin und machte ihr ein öffentliches Liebesgeständnis per Instagram. Bisher hielt er sich damit sehr zurück.

Es wird gemunkelt, dass Sarah damit gar nicht so wirklich einverstanden sei. Obwohl sie eine der ersten war, die unter dem Post ihre Glückwünsche geteilt hat: "Alles liebe euch beiden 🍀 Freu mich für dich 🎣😌" Natürlich wird es ihr vielleicht ein Stück weit weh tun, wenn der Vater ihres Kindes eine neue Frau präsentiert. Doch da sie auch öffentlich ihr Glück in ihrer neuen Beziehung mit ihrem Freund Julian zeigt, ist das wohl nur eine Unterstellung. 

Sarah und Pietro teilen sich das Sorgerecht für Alessio und kommen eigentlich gut miteinander aus bzw. lassen sie ihre Meinungsverschiedenheiten bisher nicht in die Öffentlichkeit kommen. Wollen wir zugunsten von Alessio hoffen, dass das auch so bleibt, damit er ungestört aufwachsen kann.

Diese Promimütter ziehen ihre Kinder alleine groß

Diese Promimütter ziehen ihre Kinder alleine groß
Bilderstrecke starten (15 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Thomas Lohnes

Hat Dir "Neuer Schnappschuss: So groß ist Alessio Lombardi mittlerweile schon" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich