Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Süßes Muttertags-Foto: Heidi Klum zeigt sich mit ihren Kindern im Bett

Süßes Muttertags-Foto: Heidi Klum zeigt sich mit ihren Kindern im Bett

Familienfoto

Anlässlich des gestrigen Muttertags macht Heidi eine kleine Fotoausnahme und zeigte uns ihr kuscheliges Familienleben. So gemütlich sieht der Ehrentag für Mütter im Hause Klum aus.

Mama Heidi lässt sich füttern

Heidi Klum überlegt sich ganz genau, ob und wann sie ihre Kinder zeigt. Am gestrigen Muttertag machte sie mal wieder eine Ausnahme ihrer strengen Fotoregeln und gewährte uns einen Blick auf ihre Kinder. Die vier kuscheln mit Heidi und den beiden Hunden im riesigen Kingsize-Bett und Lou füttert Mama mit Erdbeeren. Dazu gibt's Pancakes, Kaffee und Schokocreme. So stellt sich wohl jede Mutter ihren Muttertag vor, oder?

Am Fußende kuschelt die 16-jährige Leni mit dem Familienhund und rechts und links von Mama sieht man die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (14) und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (13). Wer das Foto wohl geknipst hat? Mit Sicherheit Heidis Ehemann Tom, der auf dem Schnappschuss nicht zu sehen ist.

So süß gratuliert Heidi ihrer Mama zum Muttertag

Heidi selbst denkt an diesem Tag natürlich auch an ihre eigene Mutter und gedenkt ihrer mit einer kleinen sehr privaten Fotogalerie aus vergangenen Tagen. Darauf sieht man, wie ähnlich sich das Model und ihre Mutter sehen. Da hat Heidi ordentlich im alten Familienalbum gestöbert und einige herrliche Perlen ausgegraben, die zeigen, wie sehr ihre Mutter sie immer unterstützt hat und für sie da gewesen ist.

Liebe Mama ❤️ Ich wünsche Dir und allen Mamas auf der Welt einen wunderschönen Muttertag 🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️🌸❤️ #ichliebedich #igotitfrommymama #mothersday

Heidi Klum, Instagram

Corona-Spaziergang mit der Familie

Wie der Muttertag weiter ablief, verrät Heidi nicht. Doch man kann sich vorstellen, dass Familie Klum viel Spaß hatte in L. A., auch wenn dort aktuell durch den Corona-Lockdown ebenfalls Kontaktbeschränkungen und Ausgangsverbot herrschen. Heidi weiß, wie sie ihre Kinder beschäftigen kann. Sei es mit Kreativität, Gesangseinlagen oder Sport. Bei den Klums ist immer was los. Die Hunde müssen ja auch irgendwann mal raus und so sieht das dann aus, wenn die Model-Familie mit Mundschutz Gassi geht.

Kreatitivät im Lockdown

So apokalyptisch stellen sich Heidis Kinder das Corona-Virus Covid-19 vor. Warum nicht seinen Frust über die Situation in Kunst verwandeln? Ob Lou dieses riesige abstrakte Gemälde allein oder zusammen mit den anderen geschaffen hat? Talent ist auf jeden Fall da.

Bezaubernder Trend: Diese Harry Potter Kindermode ist gerade angesagt!

Bezaubernder Trend: Diese Harry Potter Kindermode ist gerade angesagt!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/John Sciulli

Hat Dir "Süßes Muttertags-Foto: Heidi Klum zeigt sich mit ihren Kindern im Bett" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich