Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. We are family
  4. Haustiere
  5. Mit diesen 5 Gadgets und Spielzeugen machst du deinem Hund eine Freude

Familien-Spartipps

Mit diesen 5 Gadgets und Spielzeugen machst du deinem Hund eine Freude

© IMAGO/AFLO

Hunde sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit diesen Amazon-Gadgets bringst du noch mehr Freude in das gemeinsame Leben.

Die besten Freunde des Menschen

Seit mehreren tausend Jahren leben Hunde als treue Begleiter an der Seite des Menschen. Nicht umsonst trägt der Hund als solcher den Titel, der beste Freund des Menschen zu sein. Er kümmert sich um den Menschen, wenn dieser traurig ist, freut sich doppelt so doll, wenn der Mensch sich freut und ist immer da für die benötigte Schmuse-Einheit. Amazon hält mit diesen fünf Gadgets tolle Möglichkeiten für dich und deinen vierbeinigen Freund bereit, eure gemeinsame Zeit noch mehr zu genießen.

Die Hunde-Gadgets bei Amazon

Fünf besondere Gadgets bei Amazon haben uns besonders überzeugt. Sie sorgen nicht nur für reichlich Spielspaß, sondern fördern zum Teil sogar die Intelligenz deines Lieblings. Diese fünf Gadgets für Hunde findest du bei Amazon:

Das Intelligenzspielzeug von TRIXIE

Bei dem Dog Activity-Spiel „Flip Board“ von TRIXIE handelt es sich um ein 23 cm großes Intelligenzspielzeug. Du versteckst als Herrchen oder Frauchen die Lieblingsleckereien deines Hundes in den Öffnungen des Boards. Dein fellnasiger Schatz muss dann die Klapp- und Schiebedeckel öffnen, um so an die Leckerlies zu gelangen. Tolle Tipps und Tricks für das gemeinsame Training sind bereits im Lieferumfang des Intelligenzspielzeuges enthalten.

TRIXIE Intelligenzspiel für Hunde

TRIXIE Intelligenzspiel für Hunde

Dog Activity Strategie-Spiel Flip Board, ø 23 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 16:19 Uhr

Der Schnüffelball von DJLLA

Mit dem DJALLA Schnüffelball bei Amazon kannst du den Geruchssinn deines Hundes trainieren. Dazu werden die Lieblingsleckerlies deines Lieblings in dem Rollgürtel verstaut und der Ball weggeworfen. Nun ist es an deinem Schatz, den Ball zu finden und sich im Anschluss daran über die köstlichen Snacks zu freuen.

Hundeschnüffelball von Tierbox

Hundeschnüffelball von Tierbox

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 14:34 Uhr

Der Hund gehört wohl ganz klar zu den beliebtesten Haustieren. Im folgenden Video stellen wir dir außergewöhnliche Alternativen zu den üblichen Lieblingen vor. 

Außergewöhnliche Haustiere: Die Alternativen zu Hund, Katze & Co.
Außergewöhnliche Haustiere: Die Alternativen zu Hund, Katze & Co.

Hundetrinkflasche für unterwegs

Ein tierischer Begleiter macht einfach alles im Leben schöner. So auch diverse Outdoor-Aktivitäten, wie das Wandern zum Beispiel. Doch gerade an wärmeren Tagen sollte man immer genug trinken – auch der Hund. Ein sperriger Napf und dazu eine Trinkflasche lassen sich allerdings nur blöd transportieren. Mit der PETKIT EVERSWEET Hundetrinkflasche bei Amazon erhältst du ein 2-in-1-Produkt. Diese Flasche verfügt über einen integrierten Napfdeckel. Mittels Druckknopf kannst du bei Bedarf einfach Wasser in die Napfschale laufen lassen und wenn der Hund genug getrunken hat, lässt du das Wasser einfach wieder zurücklaufen. Ziemlich praktisch – das verdeutlichten die vielen vor allem positiven Bewertungen bei Amazon.

PETKIT Hundetrinkflasche

PETKIT Hundetrinkflasche

EVERSWEET Outdoor Trinkflasche für Hunde, 400ml
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 16:10 Uhr

Die Leckmatte von Coomazy

Auch der Hund ist nicht befreit von Körperhygiene – vor allem bei Krankheiten wie einem Flohbefall oder bei langhaarigen Hunden im Allgemeinen. Nur wenige Hunde lassen sich allerdings gerne baden oder stellen sich beim Frisieren oder anderen Dingen, wie dem Krallenschneiden, nicht quengelig an. Mit der Schleckmatte von Coomazy bei Amazon gehören diese Schwierigkeiten der Vergangenheit an. Platziere einfach etwas Leberwurst oder etwas anderes Schmackhaftes auf der Matte, platziere die Matte so, dass dein Hund gut herankommt und lass ihn in Ruhe die Köstlichkeit abschlecken, während du seine Krallen schneidest oder in shampoonierst.

Coomazy Leckmatte für Hunde

Coomazy Leckmatte für Hunde

2 Stück Schleckmatte Hund mit Silikonspatel und Bürste, Slow Feeder
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 10:52 Uhr

Ein unzerstörbarer Hundeball

Vermutlich ist auch dieses Problem jedem Hunde-Fan bekannt: Ständig geht irgendein Spielzeug kaputt. Zwar gibt es auch solche Hunde, die ihr Spielzeug behutsam behandeln, allerdings umso mehr Rabauken, die ihres regelrecht zerstören. Der FONPOO dehnbare, unzerstörbare Hundeball bei Amazon kann hier Abhilfe leisten.

Super dehnbarer Hundeball von FONPOO

Super dehnbarer Hundeball von FONPOO

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 14:46 Uhr

Hunde beziehungsweise Haustiere im Allgemeinen sind einfach grandios. Wie schön, dass Amazon mit den vorgestellten Gadgets genau das Richtige in petto hat, um das gemeinsame Leben noch schöner zu gestalten.

Hunde-Test: Welcher Hund passt zu mir? Unser Test verrät es dir!

Hat dir "Mit diesen 5 Gadgets und Spielzeugen machst du deinem Hund eine Freude" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.