Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Diesen süßen Namen trägt das Baby von Katy Perry und Orlando Bloom

Diesen süßen Namen trägt das Baby von Katy Perry und Orlando Bloom

Babyglück

Katy Perry und Orlando Bloom sind Eltern geworden! In einem Instagram-Post verraten sie jetzt nicht nur den Namen, sondern rufen zu einer ganz besonderen Spendenaktion auf.

Mit einem niedlichen Foto überraschte Orlando Bloom an diesem Morgen seine Fans. Darauf sehen wir seinen Daumen, der von einem winzig kleinen Händchen umschlossen wird. Und Katy Perrys Hand, wie sie die Babyhand vorsichtig hält. Die Message hinter dem Bild lautet natürlich: Das Baby ist da!

Diesen süßen Namen trägt das Baby

Katy Perry hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie hört auf den Namen Daisy Dove, was vor allem in Kombination mit ihrem Nachnamen Bloom besonders hübsch klingt. „Wir schweben vor Liebe und Staunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter", schreiben die beiden. Gleichzeitig zeigen sie aber auch Dankbarkeit und sind sich bewusst, dass nicht jeder so ein Glück hat, wie die beiden:

„Wir wissen, dass wir die Glücklichen sind und nicht jeder kann eine so friedliche Geburtserfahrung macht wie wir. In Gemeinden auf der ganzen Welt herrscht immer noch ein Mangel an medizinischem Personal, und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes, hauptsächlich aus vermeidbaren Gründen. Seit COVID-19 sind viele weitere Neugeborene aufgrund des zunehmenden Mangels an Zugang zu Wasser, Seife, Impfstoffen und Medikamenten zur Vorbeugung von Krankheiten gefährdet. Als Eltern eines Neugeborenen bricht uns dies das Herz, da wir uns mehr denn je in die Eltern einfühlen."

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Katy Perry und Orlando Bloom rufen zu Spendenaktion auf

Den Instagram-Post nutzen Katy Perry und Orlando Bloom nicht nur, um die Geburt ihrer Tochter zu verkünden. Sie nutzen die Aufmerksamkeit, die ihnen als frisch gebackene Promi-Eltern gerade zukommt, um zu einer Spendenaktion aufzurufen:

„Als UNICEF-Botschafter wissen wir, dass UNICEF vor Ort ist und alles tut, um sicherzustellen, dass jede werdende Mutter Zugang zu einem ausgebildeten Gesundheitspersonal und Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung hat. Zur Feier des Herzens, von dem wir wissen, dass es unsere Tochter bereits hat, haben wir eine Spendenseite eingerichtet." Orlando Bloom teilte den Link zu der Spendenaktion auf seinem Instagram-Profil.

"Jede soll stillen, wo und solange sie möchte": Berührende Fotos stillender Frauen

"Jede soll stillen, wo und solange sie möchte": Berührende Fotos stillender Frauen
Bilderstrecke starten (20 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Phillip Faraone

Na, hat dir "Diesen süßen Namen trägt das Baby von Katy Perry und Orlando Bloom" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich