Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Coole Mund-Nasen-Masken von Disney für den guten Zweck shoppen

Marvel & Star Wars

Coole Mund-Nasen-Masken von Disney für den guten Zweck shoppen

Das Tragen von Mund-Nasen-Schutz wird uns noch eine Weile begleiten. Damit große und kleinen Maskenträger jetzt mehr Spaß haben, hat Disney eine Reihe von coolen Masken mit euren Lieblingscharakteren entworfen. Und das Beste: Ihr tut noch etwas Gutes, denn die Einnahmen gehen zu 100% an wohltätige Organisationen und ärmere Familien.

Ihr kauft eure Lieblingsmasken und Disney spendet

Masken müssen nicht nur langweilig einfarbig sein. Sie können auch richtig cool aussehen. Warum nicht den Gesundheitsschutz mit Style verbinden? Das dachte sich auch Disney und hat daher eine Reihe von Mund-Nasen-Bedeckungen entworfen, die unsere Lieblingshelden aus dem Disney-Universum enthalten: Baby Yoda und Figuren aus dem Star-Wars-Universum, die Marvel-Superheros, Micky und Minnie, Elsa oder weitere Disney-Prinzessinen und Pixar-Figuren.

Doch Disney verfolgt damit nicht nur das Ziel, Kinder mit hübschen und trendigen Masken auszustatten. Der Konzern möchte bedürftige Familien in der schwierigen Zeit unterstützen und spendet daher laut eigenen Aussagen 100% des Gewinns zwei wichtige Organisationen, die sich weltweit für Arme und Bedürftige einsetzen.

Einmal an das Rote Kreuz in ganz Europa und an die christliche Kinderstiftung "Die Arche". Die Kinderstiftung erhält 100.000 wiederverwendbare Masken zum kostenlosen Verteilen in ihrer Region. Denn eine Maske kann für eine Familie, die jeden Cent umdrehen muss, richtig teuer werden, vor allem, wenn man sie dann vielleicht noch nach einmaligem Tragen entsorgen soll.

Mundschutz-Trend: Coole Mund-Nasen-Masken für eure Kinder

Mundschutz-Trend: Coole Mund-Nasen-Masken für eure Kinder
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

4 wiederverwendbare Masken für 22 €

Die nicht-medizinischen Masken sind immer im 4-er-Pack und kosten 22 €. Sie bestehen aus wiederverwendbarer und waschbarer Baumwolle und Polyester. Wählen könnt ihr aus vier verschiedenen Größen von S bis XL. Neben den Star-Wars- und Marvel-Motiven gibt es auch natürlich auch die Micky- und Minnie-Klassiker. Daher sind sie nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene geeignet, die die Disney-Motive genauso lieben wie die Kleinen. Vorbestellen könnt ihr sie ab sofort und sie werden im August zu euch geliefert.

Masken mit Disney-Prinzessinnen

Disney Mund-Nasen-Masken Disney Filmklassiker

Disney Masken mit Star-Wars-Motiven

Disney Masken Star Wars

Masken mit Pixar-Helden

Disney Mund-Nasen-Masken Pixar

Marvel-Superhelden-Masken

Disney Masken Marvel

Laut Disney soll es die Masken noch bis November 2020 geben. Bei großem Interesse werden sicherlich auch weitere Motive folgen bzw. werden neue Masken nachgelegt. Seid am besten schnell, um euch eure Lieblingshelden zu sichern.

Bildquelle: Disney

Hat Dir "Coole Mund-Nasen-Masken von Disney für den guten Zweck shoppen" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich