Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Lena Gercke zeigt zum ersten Mal ihre Familie auf einem Foto

Lena Gercke zeigt zum ersten Mal ihre Familie auf einem Foto

Familienglück

Die kleine Zoe ist inzwischen schon 8 Wochen alt. Da postet Model Lena Gercke das erste Bild der Kleinfamilie und zeigt, wie glücklich sie sind.

"La Famiglia"

Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Model -und Influencer-Kolleginnen hält sich die 32-jähige eher zurück, was detaillierte Baby- und Familienfotos angeht. Doch am 6. September teilte sie diesen schönen Aufzug-Schnappschuss mit Tochter Zoe im Kinderwagen und Freund Dustin, der das Foto machen durfte. Dieser Tag ist sicherlich ein besonderes Datum für die kleine Familie, denn Baby Zoe wurde genau vor 8 Wochen am 6. Juli (Papas Geburtstag!) geboren.

Baby Zoe: das allererste Familienfoto

Das allererste Foto teilte das Model direkt nach der Geburt und verkündete damit, dass sie Mama geworden ist. Über das Leben mit Kind hält sich Lena eher bedeckt und gehört nicht zu den Instagrammerinnen, die viel darüber berichten. Sie genießt ihr Glück zu dritt ganz im Privaten, und das ist ja auch mehr als verständlich. Daher freuen sich die Fans umso mehr über jeden kleinen privaten Einblick.

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars sind oder werden Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars sind oder werden Eltern
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Besonderer Liebesbeweis für die Tochter

Lena teilt eher sehr subtil mit, wie sehr sie ihre Tochter liebt. Hier postete sie vor einigen Wochen ein Foto, auf dem sie eine schmale Kette mit dem Namen "Zoe" trägt. Ohne viel Worte, nur mit einem Herz versehen, zeigt dieser Beitrag, was ihr die Kleine bedeutet. Lena ist mittlerweile dafür bekannt, ihr Privatleben zurück zu halten und keine großen Worte zu machen. Dieses Bild spricht auch einfach für sich, oder?

Bildquelle: Gtty Images/Matthias Nareyek

Na, hat dir "Lena Gercke zeigt zum ersten Mal ihre Familie auf einem Foto" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich