Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Mutter-Tochter-Dreamteam: So gut verstehen sich Michelle Hunziker und Tochter Aurora

Enges Verhältnis

Mutter-Tochter-Dreamteam: So gut verstehen sich Michelle Hunziker und Tochter Aurora

Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter sind sich nicht nur verdammt ähnlich, sie verstehen sich auch noch sehr gut. Sie sind sich so verbunden, dass Michelle mit Aurora sogar über Sexuelles redet. Was ist das Geheimnis ihrer engen Mutter-Tochter-Beziehung?

Mutter und Tochter: Ein Herz und eine Seele

Aurora Ramazzotti ist die älteste der drei Töchter von Moderatorin und Model Michelle Hunziker. Vater ist der italienische Sänger Eros Ramazzotti, mit dem Michelle wenige Jahre verheiratet war. Aurora ist eine gelungene Mischung aus ihrem berühmten Vater und ihrer blonden Mutter. Das Verhältnis der beiden ist besonders eng, wie sie auf ihren Instagram-Kanälen immer wieder zeigen und in Interviews betonen.

Während des Corona-Lockdowns verbrachte Aurora die Zeit mit ihrem Freund Goffredo im Haus ihrer Mutter, gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Celeste (5) und Sole (6) und ihrem Stiefpapa Tomaso Trussardi. Michelle war besonders traurig, als Aurora danach wieder auszog und schreibt auf Instagram: "das Haus ist leer ohne dich Pupi...komm zurück!"

Während der Quarantäne mussten sich beide ja irgendwie die Zeit vertreiben und es sind einige witzige Videos entstanden, die zeigen, wie gut sich die gesamte Familie versteht.

Mutter-Tochter-Beziehung ohne Zoff?

Dabei ist es für die 23-jährige sicherlich nicht einfach, immer an ihrer schönen erfolgreichen Mutter gemessen zu werden bzw. mit ihr verglichen zu werden. Da könnte es ordentlich Streit und Mutter-Tochter-Konflikte geben. Dazu sagt Aurora gegenüber der Zeitschrift Gala jedoch: "Sie hat alles richtig gemacht. Sie hat mir sehr viel beigebracht, vor allem, wie ich als Tochter damit umgehe, mit einer so berühmten und schönen Mutter aufzuwachsen. Das hätte auch in einer Art Konkurrenzkampf enden können". Ein schöneres Kompliment kann es für eine Mutter doch kaum geben.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Aurora verrät ihr sogar Details aus ihrem Sexleben

Wenn Michelle Hunziker über ihre Tochter redet, gerät sie richtig ins Schwärmen und betont im Interview mit der Zeitschrift Gala: "Ich bin von ganzem Herzen Mutter, definitiv".  Beide würden täglich telefonieren und sogar intimste Details austauschen. Über das eigene Sexleben redet bestimmt nicht jeder Tochter mit der eigenen Mutter.

"Wir können über alles reden. Auch über Sex. Also, vielleicht rede ich nicht unbedingt über mein Sexleben. Aber Aurora über ihres."

Michelle Hunziker zu Gala

Gutes Papa-Tochter-Verhältnis

Doch auch zu ihrem Vater scheint Aurora ein gutes Verhältnis zu haben, wie man an diesem witzigen Instagram-Post sieht. Er darf sie anscheinend ab und zu für ihren Insta-Channel fotografieren und mogelt sich gern mal ins Foto. Das scheint Aurora gar nicht zu stören, sie teilt den Schnappschuss lieber gleich mit ihren Fans. Richtig sympathisch.

Mutter-Tochter-Beziehung: Welches Verhältnis hast du zu deiner Mutter?

Mutter-Tochter-Beziehung: Welches Verhältnis hast du zu deiner Mutter?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Anthony Devlin

Hat Dir "Mutter-Tochter-Dreamteam: So gut verstehen sich Michelle Hunziker und Tochter Aurora" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich