Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Rückruf: Dieses Mineralwasser ist lebensgefährlich

Rückruf: Dieses Mineralwasser ist lebensgefährlich

Produktrückruf

Bei der Produktion von Getränken kann es manchmal zu Fehlern kommen, die nicht rückgängig gemacht werden können. Bei diesem Mineralwasser solltet ihr vorsichtig sein.

Wenn ihr eine Mineralwasserflasche öffnet, erwartet ihr eigentlich nichts als Flüssigkeit und Wasser. Doch bei diesem Mineralwasser könnten jedoch leider kleine Glassplitter und Fragmente den Genuss vermiesen. Das kann richtig gefährlich werden.

Daher ruft die Eifel-Quelle GmbH das Mineralwasser EIFEL Quelle Classic mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.02.24 (13:00) bis 09.02.24 (16:40). Es kann laut Produktwarnung.eu nicht ausgeschlossen werden, dass sich in den Falschen Glasteile, Splitter oder Glasfragmente befinden, die beim Öffnen und Trinken gefährliche Verletzungen verursachen können.

Um dieses Produkt handelt es sich

Eifel Quelle Classic Rückruf
Eifel-Quelle Classic

Artikel: Mineralwasser EIFEL Quelle Classic
Inhalt: 0,75 Liter Glasflasche
Mindesthaltbarkeitsdaten 09.02.24 (13:00) bis 09.02.24 (16:40)

Es sind leider keine Angaben bekannt, bei welchen Händlern das Mineralwasser verkauft wurde. Alle Kund*innen können die betroffenen, auch bereits geöffnete Flaschen jederzeit beim Händler direkt zurückgeben und bekommen ihr Geld zurück.

Weitere aktuelle Rückrufe

Quelle: Produktwarnung.eu

Bildquelle: Produktabbildung: EIFEL-Quelle GmbH Getty Images/Lilly Bloom

Na, hat dir "Rückruf: Dieses Mineralwasser ist lebensgefährlich" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich